Bianca T.
Schichtleitung Leitstelle des ärztlichen Bereitschaftsdienstes (Medizinische Fachangestellte, Krankenschwester)

„Es gefällt mir, mich ständig auf neue Herausforderungen einzustellen und kurzfristig Probleme zu lösen.“

„Als Verantwortliche für den reibungslosen Ablauf des Notdienstes bin ich Bindeglied zwischen Patienten, Ärzten, Anlaufpraxen, Rettungsleitstellen, Polizei, Apotheken, Mitarbeitern und Vorgesetzten – sozusagen zwischen allen. Schon vom ersten Tag an, als Mitarbeiterin der Leitstelle in Bad Segeberg, habe ich mich mit viel Elan und guter Laune in den stetigen Auf- und Umbau des Systems eingebracht. Es gefällt mir, mich ständig auf neue Herausforderungen einzustellen und kurzfristig Probleme zu lösen. Unser Ziel ist es, die engere Verzahnung der verschiedenen Anlaufstellen und damit eine noch bessere Patientensteuerung zu erreichen. Die KVSH ist ein verlässlicher Arbeitgeber und wenn man sich einbringt, hat man gute Entwicklungsmöglichkeiten.“

© 2024 KVSH