Job-Sharing mit Perspektive zur Praxisübernahme
Ich möchte meine weitere berufliche Laufbahn sehr gern in einer BAG fortsetzen, da ich die Zusammenarbeit im Team und den fachlichen Austausch sehr schätze. Dabei ist es mir wichtig, vorhandene Strukturen kennenzulernen, mich aktiv einzubringen und gleichzeitig von der Erfahrung etablierter Kolleginnen und Kollegen zu profitieren.
Perspektivisch wäre die Aussicht auf die Übernahme einer Praxis schön, da die derzeitige Lage den Einstieg in die Versorgung ja sehr erschwert. Mir ist dabei besonders wichtig, Bewährtes fortzuführen und gleichzeitig eigene Impulse einzubringen, um die Praxis nachhaltig und erfolgreich weiterzuentwickeln.
Sollten Sie Interesse an einer Zusammenarbeit haben und vielleicht ja sogar Freude daran, eine junge Kollegin in Ihre Praxis einzuarbeiten und Erfahrungen weiterzugeben, würde ich mich sehr über eine Kontaktaufnahme freuen!