Stelle als Assistenzärztin in einer Praxis gesucht

Frauenärzte
18.09.2020

Ich bin eine 36-jährige approbierte Ärztin aus der Türkei. Im Juli 2008 habe ich mein Studium zur Humanmedizin erfolgreich abgeschlossen. Von 2008 bis 2013 habe ich die Weiterbildung für Frauenheilkunde und Geburtshilfe an der Atatürk Universität absolviert. Danach habe ich in verschiedenen Krankenhäusern als Frauenärztin gearbeitet. Während meiner Weiterbildung und Arbeit habe ich viele Frauen im geburtshilflichen Abschnitt bei Entbindungen begleitet und unzählige gynäkologische Operationen erfolgreich durchgeführt.

Seit 01.08.2018 wohne ich in Deutschland. Zwischen dem 01.12.2019 und 30.09.2020 habe ich als Assistenzärztin in der Gynäkologie einer gearbeitet. Im August 2020 habe ich die Fachsprachprüfung Medizin C1 bei der Ärztekammer Mecklenburg-Vorpommern erfolgreich abgelegt und die deutsche Approbation erhalten.

Meine Stärken sehe ich vor allem in der hohen Leistungsbereitschaft, in dem Interesse an Weiterbildung in meinem Berufsfeld, meine Berufserfahrung, Teamorientierung, Flexibilität im Arbeitsalltag und hohe Kommunikationsfähigkeit mit Patienten und Angehörigen.

Ich suche eine Assistenzarztstelle in einer Praxis, damit ich das deutsche Gesundheitssystem besser kennen kann.

Über die Einladung zu einem persönlichen Vorstellungsgespräch würde ich mich sehr freuen.
Sie können mich per Mail unter sengultalar@gmail.com oder per Handy (015170846668) erreichen.

Mit freundlichem Gruß
Sengül Talar Arslan

© 2020 KVSH