WB-Assistent/in (m/w/d) von großer hausärztlicher Gemeinschaftspraxis in Kiel-West ab 6/2021 gesucht !!

Hausärzte, Weiterbildungsstellen
21.08.2020

Wir, eine allgemein-internistische Praxis mit 7 Ärzten und 10 MFA freuen uns über Deine Bewerbung.

Wir bieten Dir eine gründliche und breite Ausbildung in der hausärztlichen Versorgung. Alle wichtigen internistischen Funktionsuntersuchungen wie Sono, Echo, Duplex Carotiden, Ergo, Sportmedizinische Leistungstests, LZ-RR und LZ-EKG, Polysomnographie und Herzvariabilitätsmessung werden in der Praxis durchgeführt. Regelmäßige Team- und Fallbesprechungen helfen bei der Einarbeitung. Weitere Schwerpunkte sind: Chirotherapie, NHV, Sportmedizin und klinische UM Medizin.

Flexible Urlaubszeiten und adäquate Bezahlung sind für uns selbstverständlich. Spaß und Freude an der Medizin sowie eigenverantwortliches Arbeiten werden gewünscht. Wir nehmen uns Zeit für eine gründliche Einarbeitung.

Bewerbungen bitte mit Lichtbild und Lebenslauf an
Dr. Bückendorf
Langenessweg 3
24107 Kiel

oder per E-Mail an bueckendorf-dr@t-online.de

© 2020 KVSH