Arzt/Ärztin für Zusammenarbeit in KiJuPsychiatrischer Praxis in Bad Segeberg gesucht

Kinder- und Jugendpsychiater
14.08.2020

Seit 2 Jahren führe ich eine übernommene große sozialpsychiatrische Praxis in Bad Segeberg alleine. Weil die Patientenzahlen weiter steigen und auch die Zahl der sozialtherapeutischen Mitarbeiter wächst, suche ich dringend Unterstützung durch Abgabe eines halben Sitzes in Praxisgemeinschaft oder Gemeinschaftspraxis, auf Wunsch auch zunächst in Anstellung.

Auch auf einem halben Sitz kann mit psychotherapeutischen Leistungen weit über 24 Stunden gearbeitet werden, so dass zusammen mit der Koordination der Sozialpsychiatrie von acht nichtärztlichen Kolleginnen und Kollegen auch für zwei Ärzte hinreichend zu tun bleibt. Idealerweise wäre für jeden eine (3 bis) 4-Tage Woche anzustreben.

Spielraum für eine spätere Erweiterung der Praxisstruktur um einen weiteren halben Sitz scheint auf Grund der weiter steigenden Nachfrage gegeben. Räume sind vorhanden und bieten noch Zuwachsmöglichkeiten unter gleichem Dach.

Es wird eine Zusammenarbeit für wenigstens einige Jahre angestrebt, bis das eigene Ruhestandsalter erreicht ist.

Kontaktaufnahme unter 04551 - 943640.

© 2020 KVSH