Lust auf's Land? - Allgemeinmediziner/in ab sofort gesucht

Hausärzte
23.07.2020

Dr. med. Hans Dieter Trepkau
FA Allgemein-, Sport-, Betriebsmedizin und Allergologie
Am Hayckenstift 2
23623 Ahrensbök
E-Mail: hanstrepkau@t-online.de

Landarzt/-ärztin gesucht

Sehr geehrte Frau Kollegin, sehr geehrter Herr Kollege!

Wir sind eine große Landarztpraxis mit umfangreichem diagnostischen Spektrum wie EKG, Belastungs-EKG, Lungenfunktion, allergologischen Testungen, Hör-/Sehtest, Hausbesuchen, NAePAs, Kindervorsorge und kleiner Chirurgie. Die Praxis wird zu dritt mit zwei angestellten Kolleginnen in Voll- bzw. Teilzeit sowie mir als Praxiseigentümer in Vollzeit betrieben.

Nun suche ich zur Verstärkung unseres engagierten und erfahrenen Praxisteams ab sofort, eine engagierte und freundliche Kollegin/Kollegen als Allgemeinarzt bzw. hausärztlichen Internisten oder fast fertigen Weiterbildungsassistenten/-in.

Ferner kann die Weiterbildung zum FA Allgemeinmedizin im Rahmen meiner Weiterbildungsermächtigung beendet werden. Eine spätere Teilhaberschaft ist erwünscht, aber nicht Bedingung. Auch sind EDV-Kenntnisse in MS Word und TURBOMED vorteilhaft, doch nicht Voraussetzung. Spätere Assoziation in welchem Maße auch immer gewünscht, aber nicht Bedingung

Ich biete eine leistungsgerechte Bezahlung, flexible und familiengerechte Arbeits- und Urlaubszeiten sowie Mitarbeit in einem engagierten und guten Team. Auch lege ich sehr großen Wert auf einen freundschaftlichen und kollegialen Umgang, verfüge über die Zusatzbezeichnungen Sportmedizin, Betriebsmedizin und Allergologie und bin im Besitz der 30-monatigen Weiterbildung für das Fach Allgemeinmedizin.

Ahrensbök ist eine prosperierende Gemeinde mit hohem Freizeitwert und guten Einkaufsmöglichkeiten. Zur Ostsee sind es 12 km, bis Lübeck 18 km und nach Eutin 14 km.

Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Bitte richten Sie diese an die obige Anschrift oder meine E-Mail-Adresse.

Ihnen einen schönen Tag wünschend verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ihr Dr. Hans Dieter Trepkau

© 2020 KVSH