Suche Weiterbildungsstelle für Psychiatrie und Psychotherapie für 24 Monate Kreis Dithmarschen/Nordfriesland ab Winter 2020/2021

Nervenärzte und Ärzte mit doppelter Facharztanerkennung (Neurologie und Psychiatrie), Psychiater, Psychotherapeuten, Ärztliche Psychotherapeuten, Weiterbildungsstellen
29.05.2020

Ich bin Assistenzarzt in der Weiterbildung für Psychiatrie und Psychotherapie im 4. Ausbildungsjahr, habe die drei Pflichtjahre an der Klinik inkl. Neurologie absolviert, bin umfassend an einem Psychiatrischen Akutkrankenhaus mit ca. 100 stationären Betten + TK + PIA ausgebildet, durchlaufe die PT-Ausbildung am ZAP Nord in Lübeck mit TP Vertiefung seit 2019.

Ich würde mich über eine Anstellung in einen psychiatrischen/nervenärztlichen Praxis freuen. Als Arbeitsbeginn strebe ich den Winter 2020/2021 an.

Kontakt: Tel. 015156169058 oder E-Mail filip.heese@gmx.net

© 2020 KVSH