In meiner wunderschönen Hausarzt-Praxis im Hamburger Speckgürtel ist noch Platz ...

Hausärzte, Psychotherapeuten, Fachärztliche Internisten, Kooperationen, Weiterbildungsstellen
15.05.2020

... deshalb suche ich erstens eine/n Weiterbildungsassistenten Allgemeinmedizin mit Interesse am Erlernen einer guten Kombination aus Schulmedizin und Naturheilverfahren in einem guten Team und Interesse, die Kassenpraxis später zu übernehmen

... zweitens suche ich 1-3 Kollegen (m/w), gerne FA Innere Medizin, Kardiologie, gut passend wäre auch Psychotherapie, für eine kassenärztliche oder privatärztliche Praxisgemeinschaft.

Meine Praxis liegt zentral im Hamburger Speckgürtel im Kreis Pinneberg. Es gibt einen freien großen Raum, der in zwei Sprechzimmer umgebaut werden könnte. Zwei weitere Sprechzimmer sowie ein Labor sind vorhanden sowie als weitere Ausbaureserve ein kleiner Raum mit Liege. Eventuell könnten in dem Gebäude weitere Praxisräume angemietet werden.

Ein gutes Klientel von Kassenpatienten ist vorhanden, dazu ein umfangreiches Privatklientel. Wartezeiten sind bei uns unbekannt, ich lege Wert auf eine gute schulmedizinische Diagnostik, Therapie und Vorsorge, darüber hinaus biete ich umfangreiche Privatleistungen auf den Gebieten Naturheilverfahren, Akupunktur, TCM, Coaching, Ernährungsmedizin, Orthomolekularmedizin, Faltenbehandlungen etc. an.

Ich stelle mir eine kollegiale Zusammenarbeit von insgesamt 3-4 Kollegen vor, von denen immer 2 gleichzeitig in der Praxis anwesend sein könnten, eventuell auch mit Öffnungszeiten am Wochenende, auf jeden Fall halte ich Frühmorgens- und Abendsprechstunden für sinnvoll.

Arbeit in TZ ist möglich, eine entspannte, fachlich fundierte Zusammenarbeit bei hoher Lebensqualität im Sinne einer umfassenden ganzheitlichen Versorgung von zufriedenen Patienten wird angestrebt.

Melden Sie sich bei Interesse gerne unter doktorfrauke@gmail.com.
Sie finden mich im Internet unter www.praxis-im-alten-amtsgebaeude.de.

Mein Team und ich freuen uns auf Sie!

© 2020 KVSH