Nachfolger/in für hausärztliche Berufsausübungsgemeinschaft gesucht

Hausärzte
30.04.2020
Chiffrenummer: 2020/085

Gut etablierte hausärztliche BAG sucht zum 01.10.2021 einen Nachfolger oder eine Nachfolgerin für einen der beiden KV-Sitze.

Die Praxis liegt in Harrislee, einer "jungen" und dynamischen wirtschaftlich starken Gemeinde bei Flensburg. Zum Einzugsbereich der Praxis gehört neben Harrislee und Flensburg auch das ländliche Umland und Süddänemark.

Die Gemeinde Harrislee hat neben der hervorragenden Infrastruktur und Arbeitsplätzen insbesondere durch die Lage an der Ostsee und die reizvolle Umgebung hinsichtlich der Lebensqualität sehr viel zu bieten.

Das Patientenklientel umfasst sämtliche Altersgruppen und ist der Praxis meist schon langjährig verbunden. Obwohl schon stark frequentiert ist die Praxis noch ausbaufähig, da in der Nähe der Praxis mehrere Neubaugebiete liegen.

© 2020 KVSH