Praxisbörse


Gesuch Angebot



Angebot Praxisvertretung - Innere Medizin TG Gastroenterologie

Lübeck

(12.09.2018)
Nach Abgabe meiner DIN ISO 9001/2015 zertifizierten gastroenterologischen SP Praxis zum Berufsende stehe ich als Vertreter zur Verfügung für Kollegen in gastroenterologischen Einrichtungen. Angeboten wird die gesamte gastroenterologische Basisversorgung (ohne Kapsel-Endoskopie, ERCP und Endo-Sonographie) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt CED. Termin und Ort wären variabel.

Chiffre: 2018/186

Kontaktaufnahme

Doppelpraxis abzugeben

Rendsburg-Eckernförde

(15.01.2019)
Große, moderne, gut ausgestattete Doppelpraxis für Allgemeinmedizin im Raum Rendsburg (nördl. NOK) Ende 2019 abzugeben. Geregelter Notdienst.

Chiffre: 2019/278

Kontaktaufnahme

SYLT - fachübergreifende chirurgische Praxis kurzfristig abzugeben

Nordfriesland

Bestlage Westerland - im Kurmittelhaus. Aus Altersgründen chirurgische Praxis zu verkaufen. Tätigkeitsschwerpunkte: Plastische- & Handchirurgie, Unfall- & Allgemeinchirurgie. Zwei Operationssäle, digitales Röntgen, Medistar. Seit mehr als 15 Jahren etablierte Praxisstruktur.
Nur seriöse Anrufe erbeten: 0174-28 144 28.


Biete Voll- oder Teilzeitstelle in Hausarztpraxis im Raum Kiel

Kiel

(15.01.2019)
Ich suche einen FA/FÄ für Allgemeinmedizin oder FA/FÄ für Innere Medizin zur Anstellung in einer Allgemeinmedizinpraxis ab Juli 2019 in Kiel. Es ist sowohl eine Vollzeit- als auch eine Teilzeitstelle möglich. Ich freue mich über Ihr Interesse und stehe für weitere Fragen gerne zur Verfügung.

Chiffre: 2019/274

Kontaktaufnahme

Verkauf Frauenarztpraxis

Rendsburg-Eckernförde

(15.01.2019)
Alteigesessene große Praxis im ländlichen Raum zum nächstmöglichen Zeitpunkt abzugeben.

Chiffre: 2019/276

Kontaktaufnahme

Erfahrener Handchirurg sucht Teilzeitanstellung

ohne Kreiszuordnung

(15.01.2019)
FA für Orthopädie u. Unfallchirurgie, Handchirurgie sucht Teilzeitanstellung in Praxis oder Klinik im Großraum Hamburg. Langjährige operative Erfahrung.

Chiffre: 2019/275

Kontaktaufnahme

Arztin Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Lübeck gesucht

Lübeck

(11.01.2019)
Allgemeinmediziner sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit in Lübeck. Gute Bezahlung und Arbeitszeiten. WB-Ermächtigung für 30 Monate vorhanden.
Kontakt: fmeisel@t-online.de


Hausarztpraxis in Reinbek bei Hamburg

Stormarn

(11.01.2019)
Internistische Hausarztmedizin in einem super Team, 31 Stunden/Woche in Gemeinschaftspraxis, entspanntes Team, nette Patienten. Wir suchen Dich!

Chiffre: 2019/273

Kontaktaufnahme

Allgemeinmedizinische Praxis im Großraum Südwest

Pinneberg

(11.01.2019)
Freundliche Praxis in der Südwestmetropole, bestens erreichbar per Pkw, Bahn oder Bus, Schulen/Seniorenheime am Ort, wachsende Gemeinde mit guter Lebensqualität in der Nähe zu Hamburg sucht Allgemeinmediziner/in oder Internist/in für Kooperation/Übernahme.

Chiffre: 2019/272

Kontaktaufnahme

Psychotherapie-Praxissitz abzugeben

Rendsburg-Eckernförde

(11.01.2019)
Zum 06.01.2020 ist ein Praxissitz für Psychotherapie, in Alt Duvenstedt, Kreis RD-ECK, abzugeben. Patienten werden gerne an den Nachfolger weiter vermittelt.
Kontakt: mail: bernd@gloria-lawrenz.de
Tel. 04338-99780


Nachfolger/in für hausärztliche Praxis im Hamburger Speckgürtel gesucht

Stormarn

(11.01.2019)
Ich suche zum 01.01.2020 einen Nachfolger für meinen Kassenarztsitz. Eine Übergangs- bzw. Einarbeitungszeit ist möglich. Wir sind eine hausärztlich-allgemeinmedizinisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis.

In der Praxis sind 2 Ärztinnen und 5 nichtärztliche Mitarbeiter tätig. Wir haben ein langjähriges gut eingearbeitetes kollegiales Mitarbeiterteam. Die Praxis ist alteingesessen mit stabiler Scheinzahl. Die...
mehr Infos

Chiffre: 2019/271

Kontaktaufnahme

Suche halben Kassensitz Psychotherapie im Raum Lübeck

Lübeck

(11.01.2019)
Nach meiner Elternzeit möchte ich mich im Raum Lübeck als Psychotherapeutin niederlassen und suche einen halben/ganzen Kassensitz, gerne auch für 2020/2021. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Chiffre: 2019/270

Kontaktaufnahme

Praxisabgabe

Steinburg

(04.01.2019)
Kleine, sehr gut organisierte naturheilkundlich ausgerichtete Allgemeinarztpraxis in schönen Räumen günstig abzugeben.
Weitere Informationen per Email über praxis.iz@t-online.de


Hausarzt an der Ostsee macht Spaß: Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht

Ostholstein

(04.01.2019)
Wir sind eine große hausärztliche Gemeinschaftspraxis (Chirotherapie, Sportmedizin, Naturheilverfahren, Homöopathie) im Zentrum von Neustadt i.H., 2 Jahre Weiterbildungsermächtigung.
Wir suchen eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit mit Interesse an hausärztlicher Grundversorgung. Gesamthausärztliches Spektrum, Pflegeheime, Kinder, Sono, EKG, Ergometrie, LuFu, kl. Chirurgie, etc.
Nettes Team. Spätere...
mehr Infos

Chiffre: 2019/269

Kontaktaufnahme

Psychologin sucht hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrag (TP, PP) in Kiel

Kiel

(04.01.2019)
Ich suche in Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz (tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Erwachsene), Approbation (TP) vorhanden. Zusätzliche Abschlüsse in Psychoonkologie, Gruppentherapie, Traumtherapie und TFP.
Kontakt über Tel. 0176-64131414


Kardiologische Gemeinschaftspraxis sucht Verstärkung

Flensburg

(04.01.2019)
Wir suchen eine/n Kardiologin/Kardiologen zum partnerschaftlichen Einstieg in unsere Gemeinschaftspraxis. Aber auch eine Anstellung und spätere Übernahme wären möglich.
Weitere Informationen und Kontakt gerne über w.mueller@kardiologie-flensburg.de oder Tel. 0171 826 1880.
Wir...
mehr Infos


FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin von GP in Kiel-Mitte gesucht !!

Kiel

(04.01.2019)
Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen für unsere allgemein-internistische Praxis zur Anstellung (20-30 h). Es besteht die Möglichkeit der späteren Assoziation. Moderne Praxisräume, optimale Konditionen. KV Sitz vorhanden, Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Chiffre: 2019/268

Kontaktaufnahme

Abgabe einer hausärztlichen/internistischen Praxis

Steinburg

(04.01.2019)
Ich suche einen Nachfolger/eine Nachfolgerin für meine hausärztliche internistische Praxis in Glückstadt zum 1, Januar 2021.

Chiffre: 2019/267

Kontaktaufnahme

Berufsausübungsgemeinschaft

Schleswig-Flensburg

(04.01.2019)
Ich biete in meinen Praxisräumen die Möglichkeit einer BAG für eine Allgemeinmedizinerin / einen Allgemeinmediziner, bzw. hausärztlichen Internisten an. Aktuell stehen vier Sprechzimmer, ein Sozialraum und zwei Wartebereiche zur Verfügung. An Diagnostik bieten wir EKG, Lufu, Ergometrie, kleines Labor und 24-h-RR an. Evtl. ist auch der Wechsel in größere Praxisräumlichkeiten möglich. Ein eigener Kassensitz ist allerdings...
mehr Infos

Chiffre: 2019/266

Kontaktaufnahme

Innere Medizin/Allgemeinmedizin am östlichen Hamburger Stadtrand

Herzogtum Lauenburg

(04.01.2019)
Arzt/Ärztin in Vollzeit oder Teilzeit in großer internistisch-allgemeinärztlicher Gruppenpraxis zur Verstärkung unseres Teams gesucht. Wir sind hier am Ort alt eingesessen, arbeiten in modernen Räumen und bieten ein breites Spektrum.
Näheres unter www.hausarztzentrum.org . Die Praxis ist in Geesthacht...
mehr Infos


Biete Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin

Herzogtum Lauenburg

(04.01.2019)
Weiterbildung Allgemeinmedizin in Vollzeit oder Teilzeit in großer internistisch-allgemeinärztlicher Gruppenpraxis, Näheres unter www.hausarztzentrum.org . Bis zu 30 Monate WB-Zeit möglich. Die Praxis ist in Geesthacht (Hamburger Umland/Stadtrand).
Kontakt: Dr. Völkel - Tel. 015254769736


Internistin sucht Teilzeitstelle

Lübeck

(20.12.2018)
Erfahrene Internistin sucht Teilzeitstelle, auch als hausärztliche Internistin, in und um Lübeck.

Chiffre: 2018/265

Kontaktaufnahme

Hausarzt-Sitz oder Praxis in Kiel gesucht

Kiel

(20.12.2018)
Hausärztlicher KV-Sitz oder Einzelpraxis zeitnah zum Kauf im MB Kiel gesucht. Ablösesumme über Marktwert realisierbar.
Kontakt: hausarztsitz-kiel@web.de


GP sucht Juniorpartner in Vollzeit / Raum Kiel (25km)

Kiel

(20.12.2018)
Internist/FA Allgemeinmedizin, hausärztlich/internistische GP sucht Juniorpartner in Vollzeit. Die Strukturen des DRG-gesteuerten Krankenhauses verlassen und in eine bestens ausgestattete, 2013 neu gebaute moderne Praxis ab Februar 2019 wechseln. Oberarztgehalt oder entsprechender Gewinnanteil als Partner möglich. Wir erwarten internistische Ausbildung mit Sonographiefreude, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Denken für eine erfolgreiche gemeinsame...
mehr Infos

Chiffre: 2018/264

Kontaktaufnahme

GP sucht Juniorpartner in Vollzeit / Raum Kiel (25km)

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(20.12.2018)
Internist/FA Allgemeinmedizin, hausärztlich-internistische GP sucht Juniorpartner in Vollzeit. Die Strukturen des DRG-gesteuerten Krankenhauses verlassen und in eine bestens ausgestattete, 2013 neu gebaute moderne Praxis ab Februar 2019 wechseln. Oberarztgehalt oder entsprechender Gewinnanteil als Partner möglich. Wir erwarten internistische Ausbildung mit Sonographiefreude, Teamfähigkeit und wirtschaftliches Denken für eine erfolgreiche gemeinsame...
mehr Infos

Chiffre: 2018/264

Kontaktaufnahme

Keine Lust mehr auf Nachtdienste und Wochenendarbeit?

Neumünster/Rendsburg-Eckernförde

(13.12.2018)
Wir suchen eine/n Facharzt/Fachärztin für Innere oder Allgemeinmedizin (in Vollzeit oder Teilzeit) als Verstärkung für unsere hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Neumünster.

Wir bieten eine modern ausgestattete Praxis, nettes Patientenklientel, familienfreundliche Arbeitszeiten und eine übertarifliche Bezahlung.

Gemeinschaftspraxis Gadeland
Segeberger Straße 56a
24539 Neumünster mehr Infos


Suche Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin in Teilzeit

Flensburg

(13.12.2018)
Suche eine Weiterbildungsstelle in oder um Flensburg, gerne ca. 20 h/Woche, in nettem Team.

Chiffre: 2018/262

Kontaktaufnahme

Anstellung, Teamarbeit und Flexibilität

Schleswig-Flensburg

(13.12.2018)
Wir suchen einen interessierten Arzt (m/w), der in Anstellung einen hausärztlichen Vertragsarztsitz übernehmen möchte. Die Tätigkeit wird in einem hausärztlichen MVZ (Neubau) mit insgesamt drei Sitzen stattfinden. Das MVZ befindet sich in der Gemeinde Silberstedt. Durch die große Praxiseinheit wird besonders viel Flexibilität geboten. Arbeitszeiten, Urlaubszeiten und Vertretungen können miteinander abgestimmt werden, dies...
mehr Infos

Chiffre: 2018/261

Kontaktaufnahme

Nachfolger/in für Hausarztpraxis in Risum-Lindholm ab sofort gesucht

Nordfriesland

(06.12.2018)
Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Hausarzt mit internistischen Schwerpunkten suche ich kurzfristig eine/n Nachfolger/in für meine gutgehende Praxis. Hervorragende Infrastruktur, familienfreundliche Arbeit mit seltenen Diensten.
Das Praxisgebäude kann gekauft, aber auch zu sehr günstigen Konditionen gemietet werden.

Über alles Weitere können wir großzügig reden. Die Gemeinde bietet ebenfalls vielseitige...
mehr Infos


Fachärztin/-arzt für Allgemeinmedizin gesucht

Steinburg

(06.12.2018)
Große Hausarztpraxis in Itzehoe sucht eine/n Fachärztin/-arzt für Allgemeinmedizin zum 01.04.2019 bei übertarifl. Gehalt und flexiblen Arbeitszeiten (Voll-/Teilzeit).

Chiffre: 2018/259

Kontaktaufnahme

Facharzt/-ärztin gesucht / Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht

Rendsburg-Eckernförde

(06.12.2018)
Ortsübergreifende Gemeinschaftspraxis mit den Praxisstandorten Groß Vollstedt, Rendsburg, Aukrug und Nortorf sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin und/oder Facharzt/ärztin für Allgemeinmedizin/ Innere Medizin für die Standorte Rendsburg oder Nortorf.
Arbeiten in einem netten Team mit sehr breitem Spektrum, Voll- oder Teilzeit möglich, flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten, gute Bezahlung,...
mehr Infos
Download


Psychologin (48 J.) sucht hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrag (TP, PP)

Lübeck

(06.12.2018)
Ich suche in Lübeck oder in der Holsteinischen Schweiz, der Heimat meiner Familie, ab dem 01.07.2019 oder ab dem 01.10.2019 einen halben oder ganzen Kassensitz (tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Erwachsene) oder eine Festanstellung in einer bestehenden Praxis. Approbation (TP) ab Frühjahr 2019 vorhanden.
Kontakt über Tel. 0157 30 42 45 88


Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht

Stormarn

(06.12.2018)
Wir, eine fachübergreifende internistisch-hausärztliche Praxis in Ahrensburg bieten zum 01.03.2019 oder später eine Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin in Teil- oder Vollzeit an.

Chiffre: 2018/253

Kontaktaufnahme

Pädiater sucht Praxis/Sitz in Gemeinschaftspraxis

ohne Kreiszuordnung

(06.12.2018)
FA für Kinder- und Jugendmedizin sucht Praxis zur Übernahme/Sitz in Gemeinschaftspraxis zur Übernahme ab Ende 2019/Anfang 2020. Subspezialisierungen Kinderpneumologie/Allergologie vorhanden.

Chiffre: 2018/252

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gesucht

Lübeck

(23.11.2018)
Überörtliche Gemeinschaftspraxis für HNO in Lübeck/Segeberg sucht eine/n Kollegin/en zur langfristigen Mitarbeit in Voll- oder Teilzeit. Belegärztliche Operationen am Marien-Krankenhaus Lübeck. Volle Weiterbildung Schlafmedizin (18 Monate) im interdisziplinären Schlafmedizin-Zentrum Lübeck, Weiterbildung Allergologie 12 Monate, Weiterbildung zum Facharzt 24 Monate.

Chiffre: 2018/244

Kontaktaufnahme

FÄ sucht Anstellung oder Kassensitz in Allgemeinarztpraxis

Kiel

(07.11.2018)
Ich bin Fachärztin für Allgemeinmedizin und suche eine Anstellung in Teilzeit (25-30h) in einer netten Hausarztpraxis im Raum Kiel oder Umgebung. Die Übernahme eines halben oder ganzen Kassensitzes wäre für mich auch denkbar. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen.

Chiffre: 2018/229

Kontaktaufnahme

Suche Praxis für Allgemeinmedizin/Naturheilverfahren zum Kauf in Flensburg

Flensburg

(07.11.2018)
Facharzt für Allgemeinmedizin sucht allgemeinmedizinische Praxis mit gut eingeführten komplementärmedizinischen Schwerpunkten. Die Übernahme wäre ab 2019 möglich.

Chiffre: 2018/228

Kontaktaufnahme

Praxis für Gynäkologie und Geburtshilfe abzugeben

Pinneberg

(07.11.2018)
Nette gynäkologische Praxis nordwestlich von Hamburg (ca. 30 km) abzugeben. Mit zwei Sprechzimmern auch für Praxisgemeinschaft/Gemeinschaftspraxis nutzbar. Parkplätze am Haus, öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und Bahn in der Nähe.

Chiffre: 2018/225

Kontaktaufnahme

Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Anstellung

Pinneberg

(02.11.2018)
Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Anstellung in VZ oder TZ (mind. 30 Wochenstunden) in allgemeinmedizinicher Praxis mit ggf. Möglichkeit zu späterer Kooperation oder Übernahme. Biete Sonografie (Abdomen und Schilddrüse), Psychosomatische Grundversorgung, DMPs, Hautkrebsscreening.

Chiffre: 2018/222

Kontaktaufnahme

FA für Allgemeinmedizin

ohne Kreiszuordnung

(26.10.2018)
Mit über 30-jähriger Berufserfahrung in selbstständiger Praxis, zurzeit im Angestelltenverhältnis in einem sehr großen Praxiszentrum in der Schweiz tätig, suche ich in Anstellung (VZ) einen neuen Wirkungskreis in Schleswig Holstein.

Chiffre: 2018/221

Kontaktaufnahme

Biete Teilzeitstelle in einer internistischen Hausarztpraxis

Stormarn

(26.10.2018)
Sehr geehrte Kollegen, für meine internistische Hausarztpraxis in Bad Oldesloe suche ich eine/n netten Kollegen/nette Kollegin für eine gute Zusammenarbeit, Spaß an der Patietenversorgung und guten kollegialen Austausch. Näheres berichte ich gerne bei einer Kontaktaufnahme, über die ich mich sehr freuen werde.

Chiffre: 2018/217

Kontaktaufnahme

Allgemeinarztpraxis gesucht

Ostholstein

(26.10.2018)
Erfahrene Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie sucht Allgemeinarztpraxis zur Übernahme, gerne auch zunächst in Anstellung. Tel: 03941 583859, Mobil: 0152 34598691


Allgemeinarztpraxis gesucht

Flensburg

(26.10.2018)
Erfahrene Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie sucht Allgemeinarztpraxis zur Übernahme, gerne auch zunächst in Anstellung. Tel: 03941 583859, Mobil: 0152 34598691


Ärzteeigenes MVZ bietet Anstellung, Teamarbeit und Flexibilität

Steinburg

(26.10.2018)
In der Gemeinde Hohenlockstedt wird ein modernes Gesundheitszentrum mit Apotheke, Hausarztpraxis und weiteren Gesundheitsdienstleistern realisiert. Für die neugestaltete Hausarztpraxis suchen wir einen interessierten Arzt/Ärztin in Anstellung.

Die Gemeinde Hohenlockstedt unterstützt einen lokalen Hausarzt bei der Suche nach einem Kollegen/einer Kollegin und hat in diesem Zuge ein Projekt zur Sicherung der ambulanten Versorgung ins Leben...
mehr Infos

Chiffre: 2018/214

Kontaktaufnahme

Hausarztpraxis

Ostholstein

(19.10.2018)
Suche eine Nachfolgerin bzw. einen Nachfolger für alteingesessene Hausarztpraxis in Heiligenhafen.

Heiligenhafen ist eine Kleinstadt an der Ostsee mit ca. 9000 Einwohnern und sehr hohem Freizeitwert. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum einer hausärztlichen Tätigkeit, einschl. der entsprechenden Funktionsdiagnostik (Sono, Ergo, Lufu, LZ-RR, LZ-EKG). Die Praxisräume und Parkplätze im Zentrum der Stadt können weiter günstig...
mehr Infos


FA/FÄ oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung für gynäkologische GP gesucht

Flensburg

(19.10.2018)
Wir suchen eine/n FA/FÄ oder Arzt/Ärztin in Weiterbildung für unsere gynäkologische Gemeinschaftspraxis (2 KV-Sitze) für max. 20 Stunden pro Woche. Flexible Arbeitszeiten möglich. Eine Weiterbildungsermächtigung liegt vor.

Chiffre: 2018/212

Kontaktaufnahme

Gynäkologische Gemeinschaftspraxis in Eutin sucht Fachärztin/Facharzt

Ostholstein

(12.10.2018)
Wir suchen zum 01.04.2019 eine Fachärztin/Facharzt für Gynäkologie und Geburtshilfe zur Tätigkeit in Anstellung. Arbeitszeiten 20-30 h/Wo, verhandelbar.
Die Praxis bietet als besonderes Leistungsspektrum: Pränataldiagnostik, ambulantes Operieren, interventionelle Mammadiagnostik, Akupunktur.

Chiffre: 2018/210

Kontaktaufnahme

Ganzer Sitz für ärztliche Psychotherapie abzugeben

Segeberg

(12.10.20.18)
Aus Altersgründen werde ich meine Praxis für Psychosomatik und Psychotherapie in Bad Segeberg zum 3./4. Quartal 2019 abgeben und suche hierfür einen Nachfolger. Der Mietvertrag für Räume in einem historischen Altbau kann (muss aber nicht) übernommen werden. Gute Kooperation mit Hausärzten und einem vorhandenen Versorgungsnetzwerk ist gegeben. Ausschreibung des Sitzes unter Vorgang 6997/2018 auf der Ausschreibungsliste der KVSH.
...
mehr Infos


Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht

Schleswig-Flensburg

(05.10.2018)
Gewünscht wird ein(e) Kollege(in) zur Vollzeitmitarbeit in einer großen allgemeinmedizinischen Landpraxis im Norden von SH. Die Praxis ist nach modernster Technik vernetzt, die Krankenakte wird schon seit Jahren papierlos geführt. Die Ausstattung beinhaltet neben EKG, Lufu und Labordiagnostik ein Sonographiegerät für Abdomen, Schilddrüse und Gefäße. Ein Bed-Side-Test für cK, cK-MB, Troponin I, D-Dimere und BNP wird ebenfalls...
mehr Infos

Chiffre: 2018/207

Kontaktaufnahme

Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin gesucht

Plön

(05.10.2018)
Dres. Tesch, Bromisch und Kollegen suchen für den Standort LÜTJENBURG per sofort eine ärztliche Kollegin oder ärztlichen Kollegen für die Fachrichtung Allgemeinmedizin/FA Innere Medizin hausärztlich in Vollzeit oder Teilzeit.

Unsere Praxis bietet ein großes Leistungsangebot in der hausärztlichen sowie fachärztlichen Versorgung (Kardiologie / Gastroenterologie).

Bei Interesse bitte Kontaktaufnahme...
mehr Infos


Weiterbildung Allgemeinmedizin ab 12/2018 bzw. 1/2019

Lübeck

(05.10.2018)
Moin, moin! Nach 32 Monaten klinischer Tätigkeit in der Inneren Medizin, der Geburt unserer Tochter und nachfolgender Elternzeit, suche ich (m, 33Jahre) nun eine Weiterbildungsstelle in der Allgemeinmedizin in Lübeck und näherer Umgebung ab Mitte Dezember bzw. zum Anfang des kommenden Jahres.
Mein PJ habe ich 2014 in der Allgemeinmedizin absolviert, die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin steht kurz vor dem Abschluss.
Über Rückmeldungen...
mehr Infos

Chiffre: 2018/206

Kontaktaufnahme

Dringend Praxisräume gesucht: Süderlügum, Leck, Niebüll ...

Nordfriesland

(05.10.2018)
Moin, ich suche schnellstens 1-2 Therapieräume, zum 01.11.2018, da mir meine Zulassungsadresse gekündigt wurde (angeblich "Eigenbedarf"...)! Ich freue mich über jedes denkbare Angebot, es ist ganz schwer, hier etwas adäquates zu finden, ich suche seit Oktober 2017.
Wartezeit, auf einen Therapieplatz: 6-9 Monate, und ich finde keine Räume!

Chiffre: 2018/205

Kontaktaufnahme

Arzt/Ärztin in Weiterbildung oder Facharzt/ärztin Allgemeinmedizin gesucht

Kiel

(05.10.2018)
Wir suchen demnächst Verstärkung für unsere Gemeinschaftspraxis in Preetz mit hausärztlichem und homöopathischem Schwerpunkt. Nach der Weiterbildungszeit ist eine Facharztanstellung möglich, da eine Kollegin in den Ruhestand gehen wird.
Weitere Informationen unter 0172 3744377.


Ländlich und doch zentral

Schleswig-Flensburg

(28.09.2018)
Sie sind auf dem Weg zur Allgemeinmedizin? Wir bieten Ihnen ab 01.12.2018 in einer leistungsstarken modernen Gemeinschaftspraxis eine Weiterbildungsstelle. Diagnostisch gut ausgestattet mit angenehmen Patienten und einem familiären Team sind wir begeistert Landarzt.

Chiffre: 2018/201

Kontaktaufnahme

FÄ/FA für Gynäkologie gesucht

Steinburg

(28.09.2018)
Kollegin/Kollege zur Anstellung in Teil- oder auch Vollzeit mit Option für spätere Partnerschaft gesucht für gynäkologische Gemeinschaftspraxis mit breitem Spektrum, 50 km nordwestlich von Hamburg. Nettes Team, 3 KV-Sitze, bei Interesse Möglichkeit zum ambulanten und belegärztlichen Operieren.

Chiffre: 2018/198

Kontaktaufnahme

Suche nach einer/einem Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin

Flensburg

(28.09.2018)
Wir suchen ab sofort eine/einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin für unsere hausinternistische Gemeinschaftspraxis in Flensburg. Eine Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin für 30 Monate liegt vor.

Chiffre: 2018/197

Kontaktaufnahme

Nachfolger/in für Allgemeinarztpraxis in Keitum auf Sylt

Nordfriesland

(10.12.2018)
Nach fast 30 Jahren Tätigkeit suche ich mittelfristig (2-3 Jahre) engagierte/n Nachfolger/in für Einzelpraxis im ländlich geprägten Osten der Insel Sylt mit entsprechend touristischem Anteil. Beziehung zur Insel ist wünschenswert.

Chiffre: 2018/112

Kontaktaufnahme

Suche Raum zur Miete

Segeberg

Suche hellen Raum in einer bestehenden Praxis (fachnahe ärztl. Kollegen oder Pth.) für meinen Start in die Niederlassung Ärztliche Kinder- und Jugendlichensychotherapie ab sofort in Norderstedt/ auch entlang gesamter nördlicher Grenze HH. 0176-23823739

FÄ/FA für Innere Medizin von Diabetes-Schwerpunktpraxis gesucht

Kiel

(15.01.2019)
Wir suchen eine(n) Kollegen(in) mit diabetologischen Vorkenntnissen zur Anstellung in Teilzeit für unsere Diabetologische Schwerpunktpraxis (DDG Anerkennung). Mittelfristig ist die Übernahme eines Praxisanteils geplant. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.
Weitere Infos: www.diabetespraxis-kiel.de
e-mail: mehr Infos