zurück zur Gesamtübersicht

Weiterbildung Allgemeinmedizin auf Amrum



(19.10.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab Januar 2019 oder später gesucht! Wir sind eine Inselpraxis mit maximal breitem Spektrum und nettem Team.

Da es auf Amrum weder ein Krankenhaus noch Facharztpraxen gibt, sind wir für alles da: Wir versorgen die 2000 Insulaner hausärztlich und die 12.000 Urlaubsgäste im Sommer akutmedizinisch. Außerdem stellen wir die notärztliche Versorgung der Insel sicher, ein NEF steht an der Praxis.

Die WB-Ermächtigung für 18 Monate liegt vor, Teilzeit ist möglich.

Amrum bietet einen hohen Freizeitwert mit viel Lebensqualität. Bei der Wohnungssuche sind wir gerne behilflich.

Weitere Informationen zur Praxis unter www.inselaerztin-amrum.de

Wir freuen uns auf eine Kontaktaufnahme per e-mail unter info@inselaerztin-amrum.de oder telefonisch an Frau Dr. med. Claudia Derichs, Tel. 04682 9614999.