Praxisbörse


Einträge aus: Nordfriesland


Hausärzte

Nachfolger/in für Allgemeinarztpraxis in Keitum auf Sylt


(05.03.2019)
Nach fast 30 Jahren Tätigkeit suche ich mittelfristig (1-2 Jahre) engagierte/n Nachfolger/in für Einzelpraxis im ländlich geprägten Osten der Insel Sylt mit entsprechend touristischem Anteil. Beziehung zur Insel ist wünschenswert.

Chiffre: 2019/326

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Verstärkung für große Praxis für Allgemeinmedizin umd Arbeitsmedizin auf Nordstrand gesucht


(25.01.2019)
Die Hausarztpraxis Krüger-Kallinowski hat ihre Schwerpunkte in der hausärztlichen Versorgung Nordstrands und in der betriebsärztlichen Versorgung Nordfrieslands. In der Allgemeinmedizin bieten wir die kleine Chirurgie, Allergologie, (Ergo)EKG, Lungenfunktionsanalyse, Sonographie Abdomen und Schilddrüse, diverse physikalische Therapieverfahren, DMP, psychosomatische Grundversorgung, Kurmedizin etc. an, in der Arbeitsmedizin die betriebsärztliche...
mehr Infos


Hausärzte

Nachfolger/in für Hausarztpraxis in Risum-Lindholm ab sofort gesucht


(06.12.2018)
Nach meiner langjährigen Tätigkeit als Hausarzt mit internistischen Schwerpunkten suche ich kurzfristig eine/n Nachfolger/in für meine gutgehende Praxis. Hervorragende Infrastruktur, familienfreundliche Arbeit mit seltenen Diensten.
Das Praxisgebäude kann gekauft, aber auch zu sehr günstigen Konditionen gemietet werden.

Über alles Weitere können wir großzügig reden. Die Gemeinde bietet ebenfalls vielseitige...
mehr Infos


Hausärzte

Allgemeinarztpraxis gesucht


(26.10.2018)
Erfahrene Fachärztin für Innere Medizin und Geriatrie sucht Allgemeinarztpraxis zur Übernahme, gerne auch zunächst in Anstellung. Tel: 03941 583859, Mobil: 0152 34598691


Hausärzte

Föhrer Praxisgemeinschaft sucht Verstärkung


(19.10.2018)
Wir suchen eine/n Allgemeinmediziner/in und/oder Ehepaar mit Lust auf echte Allgemeinmedizin im echten Norden (von der Kindervorsorge "U2" bis zur Sterbebegleitung findet ihr Alles in unserer Praxis).

Wir sind zwei reife alte Hasen, die sich Verstärkung in der Praxis wünschen und hoffen, dass sie junge Kolleginnen und Kollegen finden, mit der Vorstellung einer langen Zusammenarbeit, bei sehr lukrativen Bedingungen.

...
mehr Infos


Frauenheilkunde

Frauenarztpraxis, ganzer KV-Sitz für Frauenheilkunde zum 01.01.2019 oder eher abzugeben


(28.09.2018)
Nach langjähriger Tätigkeit suche ich zum Ende des Jahres 2018 oder eher Nachfolger/in für Einzelpraxis, ganzer KV-SItz in Husum.

Chiffre: 2018/200

Kontaktaufnahme

Chirurgie

SYLT - fachübergreifende chirurgische Praxis kurzfristig abzugeben


Bestlage Westerland - im Kurmittelhaus. Aus Altersgründen chirurgische Praxis zu verkaufen. Tätigkeitsschwerpunkte: Plastische- & Handchirurgie, Unfall- & Allgemeinchirurgie. Zwei Operationssäle, digitales Röntgen, Medistar. Seit mehr als 15 Jahren etablierte Praxisstruktur.
Nur seriöse Anrufe erbeten: 0174-28 144 28.


Sonstiges

Praxisräume in Husum


(12.02.2019)
180qm, barrierefrei, Neubau, zentrale Lage, Rezeption, Wartezimmer, Rö-Raum, 3 WC, 3 Sprechzimmer, Büro, Mitarbeiterraum, Archiv, Steriraum, EDV, für nahezu alle Fachrichtungen geeignet.

Chiffre: 2019/308

Kontaktaufnahme

Kooperationen

Praxisräume in Husum


(12.02.2019)
180qm, barrierefrei, Neubau, zentrale Lage, Rezeption, Wartezimmer, Rö-Raum, 3 WC, 3 Sprechzimmer, Büro, Mitarbeiterraum, Archiv, Steriraum, EDV, für nahezu alle Fachrichtungen geeignet.

Chiffre: 2019/308

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Halber Kassensitz für Psychosomatische Medizin u. Psychotherapie abzugeben


(28.09.2018)
Aus Altersgründen werde ich meine Tätigkeit zum 01.04.2019, bei Wunsch auch früher, abgeben. Gerne vermittle ich weitere Patientenanfragen. Meine Tätigkeit umfasst Tiefenpsychologie, Familientherapie und Gruppentherapie.

Chiffre: 2018/199

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin gesucht


(07.02.2019)
Suche eine Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin zum 01.12.2019 in Nordfriesland oder Flensburg.

Chiffre: 2019/302

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Weiterbildung Allgemeinmedizin auf Amrum


(19.10.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab Januar 2019 oder später gesucht! Wir sind eine Inselpraxis mit maximal breitem Spektrum und nettem Team.

Da es auf Amrum weder ein Krankenhaus noch Facharztpraxen gibt, sind wir für alles da: Wir versorgen die 2000 Insulaner hausärztlich und die 12.000 Urlaubsgäste im Sommer akutmedizinisch. Außerdem stellen wir die notärztliche Versorgung der Insel sicher, ein NEF steht an...
mehr Infos


Kinder- und Jugendlichenpsychotherapeuten

Entlastungsassistenz für KJP-Praxis in Husum und/oder auf Föhr gesucht!


(21.02.2019)
Liebe Kolleginnen und Kollegen, für meine Praxen für Kinder- und Jugendlichenpsychotherapie, tiefenpsycholgisch fundiert, in Husum/Nordsee und/oder auf der Insel Föhr suche ich Entlastung. Möglicher Stundenumpfang und Honorar nach Vereinbarung. Gerne können wir gemeinsam über die Möglichkeiten sprechen.

Kontakt per Mail oder Telefon: mehr Infos


Mund-Kiefer-Gesichts-Chirurgie

MKG


(25.01.2019)
Aus Altersgründen Nachfolger für moderne behindertengerechte Einzelpraxis (erweiterbar) gesucht. 200qm, 3 BHZ, Röntgen digital, evident, engagiertes gut eingearbeitetes Team.

Chiffre: 2019/289

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.