Praxisbörse


Einträge aus: Lübeck


Hausärzte

Internistin sucht Teilzeitstelle


(20.12.2018)
Erfahrene Internistin sucht Teilzeitstelle, auch als hausärztliche Internistin, in und um Lübeck.

Chiffre: 2018/265

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Weiterbildung Allgemeinmedizin ab 12/2018 bzw. 1/2019


(05.10.2018)
Moin, moin! Nach 32 Monaten klinischer Tätigkeit in der Inneren Medizin, der Geburt unserer Tochter und nachfolgender Elternzeit, suche ich (m, 33Jahre) nun eine Weiterbildungsstelle in der Allgemeinmedizin in Lübeck und näherer Umgebung ab Mitte Dezember bzw. zum Anfang des kommenden Jahres.
Mein PJ habe ich 2014 in der Allgemeinmedizin absolviert, die Zusatzbezeichnung Notfallmedizin steht kurz vor dem Abschluss.
Über Rückmeldungen...
mehr Infos

Chiffre: 2018/206

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

Angebot Praxisvertretung - Innere Medizin TG Gastroenterologie


(12.09.2018)
Nach Abgabe meiner DIN ISO 9001/2015 zertifizierten gastroenterologischen SP Praxis zum Berufsende stehe ich als Vertreter zur Verfügung für Kollegen in gastroenterologischen Einrichtungen. Angeboten wird die gesamte gastroenterologische Basisversorgung (ohne Kapsel-Endoskopie, ERCP und Endo-Sonographie) mit dem Tätigkeitsschwerpunkt CED. Termin und Ort wären variabel.

Chiffre: 2018/186

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Suche halben Kassensitz Psychotherapie im Raum Lübeck


(11.01.2019)
Nach meiner Elternzeit möchte ich mich im Raum Lübeck als Psychotherapeutin niederlassen und suche einen halben/ganzen Kassensitz, gerne auch für 2020/2021. Über Angebote würde ich mich sehr freuen.

Chiffre: 2019/270

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Psychologin (48 J.) sucht hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrag (TP, PP)


(06.12.2018)
Ich suche in Lübeck oder in der Holsteinischen Schweiz, der Heimat meiner Familie, ab dem 01.07.2019 oder ab dem 01.10.2019 einen halben oder ganzen Kassensitz (tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Erwachsene) oder eine Festanstellung in einer bestehenden Praxis. Approbation (TP) ab Frühjahr 2019 vorhanden.
Kontakt über Tel. 0157 30 42 45 88


Weiterbildungsstellen

Arztin Weiterbildung für Allgemeinmedizin in Lübeck gesucht


(11.01.2019)
Allgemeinmediziner sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Voll- oder Teilzeit in Lübeck. Gute Bezahlung und Arbeitszeiten. WB-Ermächtigung für 30 Monate vorhanden.
Kontakt: fmeisel@t-online.de


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Hals-Nasen-Ohrenheilkunde gesucht


(23.11.2018)
Überörtliche Gemeinschaftspraxis für HNO in Lübeck/Segeberg sucht eine/n Kollegin/en zur langfristigen Mitarbeit in Voll- oder Teilzeit. Belegärztliche Operationen am Marien-Krankenhaus Lübeck. Volle Weiterbildung Schlafmedizin (18 Monate) im interdisziplinären Schlafmedizin-Zentrum Lübeck, Weiterbildung Allergologie 12 Monate, Weiterbildung zum Facharzt 24 Monate.

Chiffre: 2018/244

Kontaktaufnahme



Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.