Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

Fachärztin/Facharzt für Anstellung (31Stunden) in Hausarztpraxis gesucht


(13.06.2019)
Ich suche eine Kollegin/Kollegen zur Anstellung mit der Option der Übernahme eines Kassensitzes auf dem Kieler Ostufer zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Wir sind eine Lehrpraxis des UKSH mit einem fröhlichen Praxisteam und brauchen Verstärkung.

Praxis Aenne Michael
Kontakt: aennbo@aol.com


Hausärzte

Hausarztpraxis oder KV-Sitz Allgemeinmedizin im Mittelbereich Kiel gesucht


(28.05.2019)
Wir suchen eine Hausarztpraxis oder einen KV-Sitz im Mittelbereich Kiel zur Übernahme oder übergangsweise zur Anstellung des/der Abgebenden. Überdurchschnittliche Ablöse realisierbar.
Kontakt: hausarztsitz-kiel@web.de


Hausärzte

Hausarztpraxis / BAG-Anteil gesucht


(28.05.2019)
Erfahrener FA für Allgemeinmedizin mit 14 Jahren Berufserfahrung (Chirurgie, Innere, Pädiatrie, NHV, Neuraltherapie, Akupunktur) sucht Praxis oder BAG-Anteil zur Übernahme zwischen Kiel und Eckernförde.

Ich bin gebürtiger Kieler, seit 8 Jahren in Gemeinschaftspraxis in Kiel als FA für Allgemeinnmedizin angestellt und besitze weit gefächerte fundierte Kenntnissen und Fähigkeiten der hausärztlichen Tätigkeiten....
mehr Infos


Hausärzte

Nachfolger/in für Hausarztpraxis in Kiel gesucht


(22.05.2019)
Für alt eingesessene, vielseitig ausgerichtete Hausarztpraxis im Kieler Südosten wird zur baldigen Übergabe ein/e Nachfolger/in gesucht.

Chiffre: 2019/371

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Nachfolger gesucht


(14.05.2019)
Für den Seniorpartner einer großen hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Zentrum Kiels wird ein Nachfolger gesucht.

Chiffre: 2019/361

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis in Kiel gesucht


(08.05.2019)
FA für Allgemeinmedizin mit über 12 Jahren Berufs- und über 6 Jahren Facharzterfahrung sucht kurzfristig zunächst Teilzeit-Anstellung in Hausarztpraxis in Kiel mit oder ohne Option einer späteren Praxisnachfolge.

Chiffre: 2019/357

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internistin sucht Anstellung


(30.04.2019)
Fachärztin für Innere Medizin sucht Anstellung in einer allgemeinmedizinischen oder internistischen Praxis im Bereich Kiel und Umgebung. Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2019/354

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Abgabe hausärztliche Kassenzulassung Kiel - Beschäftigung in Daueranstellung


(26.04.2019)
Erfahrene engagierte Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht nette Hausarztpraxis in Kiel für Mitarbeit im Angestelltenverhältnis. Kassenzulassung für Kiel kann übernommen werden.
Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme.

Chiffre: 2019/351

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarzt/ärztin für Kiel-Zentrum gesucht


(05.04.2019)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab Juni 2019 für zunächst 1 Jahr in Teil- oder Vollzeit Allgemeinmediziner/in oder hausärztliche/n Internist/in zur Schwangerschafts-/Elternzeitvertretung, anschließend besteht die Möglichkeit zur Daueranstellung.

www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Hausärzte

Verkauf eines Kassenarztsitzes Kiel/Kronshagen


(22.03.2019)
Aufgrund der Aufgabe meiner Praxis biete ich meinen Kassenarztsitz für den Mittelbereich Kiel zum Verkauf an. Es handelt sich um einen großen Patientenstamm in Kiel/Kronshagen.

Bei Interesse freue ich mich über eine Nachricht von Ihnen.
Tel. 0431-588593 oder E-Mail: bjarne@all-access-events.de


Hausärzte

Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht


(22.03.2019)
Hallo, ich suche eine nette Hausarztpraxis, um meine Weiterbildung in der Allgemeinmedizin zu beginnen. Klinische Erfahrungen liegen (außerhalb des PJ) noch nicht vor. Dafür bin ich umfassend an der Medizin und der Gesundheitspolitik interessiert und biete eine vernünftige Auffassungsgabe sowie Einsatz für den Patienten. Ich suche eine Praxis in Kiel und Umgebung, die mit dem Auto in einer vernünftigen Zeit zu erreichen ist, im Umkreis von ca....
mehr Infos

Chiffre: 2019/337

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Facharzt für Allgemeinmedizin ...


(22.03.2019)
... sucht Anstellung in Voll- oder Teilzeit (auch zeitlich befristet) ab ca. Januar 2020. Eine Option auf Übernahme ist nicht zwingend erforderlich. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. E-Mail: clausen.rc@googlemail.com


Hausärzte

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht


(15.03.2019)
Wir suchen ab Mitte des Jahres einen Arzt/eine Ärztin in Weiterbildung zum FA für Allgemeinmedizin in Teilzeit. Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit Schwerpunkt Diabetologie und Schwerpunkt Ernährungsmedizin. Zusätzlich können Sie bei uns Fertigkeiten in Akupunktur, Neuraltherapie, Taping und Naturheilkunde erwerben.
Wir freuen uns auf Ihr Kommen!

Chiffre: 2019/331

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA/FÄ Allgemein/Innere Medizin für Einzelpraxis gesucht


(12.02.2019)
Gut gehende, alt eingesessene, vielseitig ausgerichtete Hausarzt-Einzelpraxis mit liebevoll betreutem Patientenstamm und eingespieltem Praxis Team im Kieler Südosten sucht FA/FÄ Allgemeinmedizin/Innere zur Mitarbeit mit Übernahmeoption.

Chiffre: 2019/309

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Einstieg in Gemeinschaftspraxis im Raum Kiel gesucht


(12.02.2019)
Erfahrene hausärztlich tätige Internistin sucht Einstieg in Gemeinschaftspraxis in Kiel mit langfristiger Übernahme eines halben oder ganzen KV-Sitzes. Gerne können sich auch Kollegen/innen melden, die sich ebenfalls eine selbstständige Teilzeittätigkeit (z.B. Teilung eines Sitzes) vorstellen können oder ihre Praxis langfristig übergeben möchten.

Chiffre: 2019/307

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Praxisteam wünscht sich Verstärkung! FÄ/FA für Allgemeinmedizin/Innere Medizin von GP in Kiel-West gesucht


(01.02.2019)
Bei uns ist eine Stelle frei! Welche/r Kollegin/Kollege hat Interesse an einer Zusammenarbeit und Spaß an der Medizin?!

Geboten wird eine attraktive Anstellung (25-30 h/Wo). Moderne Praxis, flexible Urlaubszeiten, Fortbildungsmöglichkeiten, Erwerb von Zusatzbezeichnungen, leistungsgerechte Bezahlung und mehr.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung !!!

Chiffre: 2019/294

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Praxis oder Hausarztsitz aus Kiel oder Probstei gesucht


(25.01.2019)
Wir suchen eine Hausarztpraxis oder einen Sitz! Falls Sie Ihre Praxis abgeben möchten und noch keinen Nachfolger gefunden haben, melden Sie sich gerne bei uns! Mit kollegialen Grüßen

Chiffre: 2019/288

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Nachfolger gesucht


(22.01.2019)
Allgemeinarztpraxis in Kiel sucht Nachfolger/in.

Chiffre: 2019/283

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Kiel-Zentrum gesucht


(22.01.2019)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht zum 1. April 2019 oder später Nachfolger/in für unsere Ärztin in Weiterbildung in Allgemeinmedizin (Voll- oder Teilzeit), gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden.

Weitere Infos unter:
www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Hausärzte

FA/FÄ für Allgemeinmedizin/Innere Medizin von GP in Kiel-Mitte gesucht !!


(04.01.2019)
Wir suchen eine/n Kollegin/Kollegen für unsere allgemein-internistische Praxis zur Anstellung (20-30 h). Es besteht die Möglichkeit der späteren Assoziation. Moderne Praxisräume, optimale Konditionen. KV Sitz vorhanden, Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Chiffre: 2019/268

Kontaktaufnahme

Anästhesisten

Fachärztin/Facharzt für Anästhesiologie zur Anstellung


(02.11.2018)
Als große Gemeinschaftspraxis für Anästhesie im Raum Kiel/SH-Mitte (Rendsburg, Neumünster, Eutin) suchen wir ab sofort oder später für unser breites operatives Spektrum mit ca. 14.000 Anästhesien jährlich im ambulanten und stationären Bereich eine Fachärztin/einen Facharzt für Anästhesiologie.

Wir bieten Ihnen:
- Anstellung in Teil- oder Vollzeit
- tarifliche Bezahlung nach VKA mehr Infos


Innere Medizin

Praxisnachfolger/in für Diabetes-Schwerpunktpraxis gesucht


(21.02.2019)
Etablierte Diabetes-Schwerpunktpraxis, Gemeinschaftspraxis mit 2 KV-Sitzen, sucht Diabetologen/in mit Interesse an der Übernahme eines halben Praxisanteils.

Wir freuen uns über eine Kontaktaufnahme unter unserer Praxisadresse.
Weitere Infos: www.diabetespraxis-kiel.de
e-mail: mehr Infos


Innere Medizin

KV-Sitz Innere Bereich Mitte/Kiel gesucht


(22.01.2019)
Wir suchen einen KV-Sitz Innere Medizin zur Erweiterung. Ggf. auch geeignet für Kollegin/ Kollegen die/ der perspektivisch im Zuge einer Alters-Nachfolge den Sitz zu übertragen plant. Bieten gute Konditionen.
Gerne einfach Kontakt aufnehmen - Danke!

Chiffre: 2019/279

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Raum frei in Praxis für Psychotherapie in Kiel


(22.03.2019)
Heller, schöner Raum in psychotherapeutischer Praxis in Kiel (nahe Blücherplatz) frei, alte Villa, 16 qm großer Raum, ggf. auch noch weiterer Raum möglich, Wartezimmer, Bad und große Küche, großer Aktenschrank, WLan inklusive.
Kontakt: 0151-594 886 86


Psychotherapeuten

Psychologin sucht hälftigen oder ganzen Versorgungsauftrag (TP, PP) in Kiel


(04.01.2019)
Ich suche in Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen halben oder ganzen Kassensitz (tiefenpsychologisch fundierte Psychotherapie für Erwachsene), Approbation (TP) vorhanden. Zusätzliche Abschlüsse in Psychoonkologie, Gruppentherapie, Traumtherapie und TFP.
Kontakt über Tel. 0176-64131414


Weiterbildungsstellen

Allgemeinarztpraxis Kiel (zentral) bietet Weiterbildungsstelle


(05.06.2019)
Art/Ärztin in Weiterbildung gesucht, WB-berechtigung 30 Monate vorhanden, interessantes Leistungsspektrum der Praxis, gute Arbeitsatmosphäre. Flexible Arbeitseinteilung möglich.

Chiffre: 2019/376

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(03.05.2019)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich, 30 Monate Weiterbildungsbefugnis) ab 01.01.2020.

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab sofort gesucht


(28.03.2019)
In unserer großen hausärztlichen Praxis in Kiel-Ost ist ab sofort eine Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin (30 Monate WB-Ermächtigung liegen vor) zu besetzen.

Wir sind ein sehr harmonisches Team und die Arbeitszeit ist flexibel und familienfreundlich zu gestalten. Bezahlung nach Tarif wie in der Klinik.

Unser Leistungsspektrum neben der hausärztlichen Versorgung: EKG, Ergometrie, LZ-EKG. LZ-RR, Doppler, SD-SONO,...
mehr Infos

Chiffre: 2019/342

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Attraktive Praxis Allgemein-Innere sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(21.02.2019)
Wir suchen ab sofort für unsere allgemeinmedizinisch-internistische Gemeinschaftspraxis im Norden von Kiel einen Arzt oder eine Ärztin in Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin für 30-40 Std.

Wir bieten umfassende internistische Diagnostikmöglichkeiten und vielfältige schulmedizinische Therapien wie Palliativmedizin, Schmerztherapie, Reisemedizin. Abnehm-Seminare, daneben alternative Therapien wie Akupunktur etc.
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.