Praxisbörse


Einträge aus: Steinburg


Hausärzte

Hausarztpraxis in Itzehoe zu verkaufen


(13.06.2019)
Alteingesessene (1985) Praxis mit 1-1/2-1/2 MFA, Sono, Ergo, Spiro, LZ-EKG, LZ-RR zum 01.01.2020 oder sofort abzugeben.

Großzügige Räumlichkeiten in der Nähe von Bahnhof, ZOB und großem Parkplatz können übernommen werden. Übernahme-BAG möglich.

Die Stadt Itzehoe bietet alle Schularten, einschl. Waldorf-Schule und Montessori-KG, interessante Sportstätten, Theater, Innovationszentrum und ein...
mehr Infos

Chiffre: 2019/383

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Anstellung, Teamarbeit und Flexibilität - wir suchen Sie!


(12.04.2019)
Wir suchen für unser ärzteeigenes MVZ in Hohenlockstedt einen interessierten FA Allgemeinmedizin oder FA Innere Medizin(m/w/d) in Anstellung.

Aktuell wird ein Gebäudeanbau realisiert, welcher ein modernes Zentrum mit Apotheke und mindestens zwei Ärzten beinhalten wird. Durch die Etablierung der Praxis in Form eines MVZ ist besonders viel Flexibilität gegeben - Arbeitszeiten, Urlaubszeiten und Vertretungen können individuell...
mehr Infos

Chiffre: 2019/345

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Suche Ärztin/Arzt für sofortige oder spätere Praxisübernahme.


(01.02.2019)
Ich führe eine gut gehende internistische Hausarztpraxis mit einem akzeptablen Privatpatientenanteil. Die Praxis besteht seit 1985 in einer historischen Kleinstadt mit ca. 4.500 Einwohnern und einem Einzugsgebiet von ca. 7.000 Einwohnern, 60 km vor den Toren Hamburgs.

Ausreichende Räumlichkeiten (170 qm) vorhanden. Die Praxisräume befinden sich im 1. Stock eines Wohngeschäftshauses mit einem Treppenlift.

Bis auf Gymnasium...
mehr Infos


Hausärzte

Abgabe einer hausärztlichen/internistischen Praxis


(04.01.2019)
Ich suche einen Nachfolger/eine Nachfolgerin für meine hausärztliche internistische Praxis in Glückstadt zum 1, Januar 2021.

Chiffre: 2019/267

Kontaktaufnahme

Frauenheilkunde

Gynäkologische Praxis zum 01.07.2019 oder später abzugeben


(22.03.2019)
Wir möchten unsere moderne und umsatzstarke - hoher Privatanteil - gynäkologische Praxis abgeben. Diese befindet sich ca. 50 km nördlich von Hamburg, in Alleinlage. Es bestehen 2 KV-Sitze.

Chiffre: 2019/334

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

FÄ Pädiatrie sucht Anstellung in Praxis oder ggf. Übernahme der Praxis


(22.03.2019)
Aus familiären Gründen und dem Wunsch einer beruflichen Veränderung bin ich auf der Suche nach einer Anstellung in einer Kinderarztpraxis mit Möglichkeit der späteren Übernahme der Praxis. Über eine Kontaktaufnahme würde ich mich sehr freuen. Herzlichen Dank.

Chiffre: 2019/336

Kontaktaufnahme

Kinder- und Jugendmedizin

FÄ/FA für Pädiatrie gesucht


(12.02.2019)
FÄ/FA für Pädiatrie zur Mitarbeit in allgemeinpädiatrischer Praxis gesucht, auch kurz- oder mittelfristige Übernahme möglich. Verschiedene Optionen sind zu besprechen, freue mich über eine Rückmeldung. Danke.

Chiffre: 2019/306

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin direkt an der Elbe


(12.02.2019)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin ab sofort oder später gesucht. Wir sind eine junge, dynamische Landarztpraxis mit breitem Spektrum und kompetentem Team. Wir arbeiten papierlos an 8 Arbeitsplätzen. Wir können Ihnen keine Wochenenddienste, keine Überstunden, keine geteilten Dienste, viel Bürokratie und viele Hausbesuche bieten ... dafür aber lebendige Allgemeinmedizin. WB-Ermächtigung für 30 Monate liegt vor. Teilzeit...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.