zurück zur Gesamtübersicht

Anstellung für Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Innere Medizin zu vergeben



(24.11.2017)
Wir sind eine gut eingeführte Gemeinschaftspraxis mit internistischer Ausrichtung in Norderstedt und bieten eine ärztliche Weiterbildungsstelle. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin liegt vor (30 Monate).

Da beide Praxisinhaber Fachärzte für Innere Medizin sind, geht aber dann unsere Diagnostik und Therapie in das internistische Fachgebiet hinein. So behandeln wir viele Erkrankungen selbst oder in Abstimmung mit vor Ort befindlicher Kardiologie, Pneumologie, Onkologie etc.

Einige technische Untersuchungen führen wir auch hier in der Praxis durch: Dazu zählen Ergometrie, Langzeit-Blutdruckmessung, Spirometrie, Abdomen-Sonographie, Schilddrüsen-Sonographie und Echokardiographie.

Wir wünschen uns eine/n engagierte/n Kollegin/en und eine harmonische Zusammenarbeit für die Dauer ihrer Weiterbildung. Aber auch die Übernahme eines Arztsitzes in Form der Nachfolge eines der beiden Praxisinhaber ist für die nächsten Jahre geplant.

Ein geeigneter Bewerber könnte somit direkt nach Abschluss seiner Weiterbildung bei uns einsteigen!




Chiffre: 2017/641

Kontaktaufnahme