Praxisbörse


Einträge aus: Plön


Weiterbildungsstellen

Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Preetz mit Schwerpunkt Homöopathie


(06.07.2018)
Wir suchen Verstärkung in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Kieler Umland von einer/einem homöopathieinteressierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir sind 2 hausärztlich, allgemeinmedizinisch tätige Kolleginnen, von denen eine in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird, so dass nach der Weiterbildungszeit eine Facharztstelle angeboten werden kann. Eine Weiterbildungsermächtigung von 30 Monaten für...
mehr Infos

Chiffre: 2018/140

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Rendsburg-Eckernförde


Weiterbildungsstellen

biete Weiterbildung in Allgemeinmedizin


(06.08.2018)
Eine Weiterbildungberechtigung für 30 Monate liegt vor. Spätere Besetzung eines halben Kassenarztsitzes zur Anstellung oder baldige/spätere Übernahme eines vollen Sitzes ist möglich. Großzügige Freizeit- und Arbeitszeitgestaltung wird garantiert.

In der Praxis werden gängige Untersuchungen durchgeführt (abd. Sono, ABDM, EKG, LuFu, Labor) und sie nimmt am Substitutionsprogramm für Opiatabhängige teil....
mehr Infos



Einträge aus: Schleswig-Flensburg


Weiterbildungsstellen

Suche Vollzeit-Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin zum 15.2.2019 im Raum Schleswig-Flensburg


(23.07.2018)
Ich suche für meinen letzten Weiterbildungsabschnitt zur Allgemeinmedizinerin eine Vollzeitstelle für 18 Monate in einer Allgemeinarztpraxis im Raum Schleswig oder Flensburg. Ich würde gerne in einer größeren Gemeinschaftspraxis mit einem großen Patientenklientel und der Möglichkeit umfangreicher Diagnostik arbeiten.

Chiffre: 2018/152

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

biete Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin


(24.05.2018)
Für unsere hausärztlich-internistische Praxis suchen wir ab sofort eine Kollegin/Kollegen mit Spaß und Interesse an hausärztlicher Medizin. Wir verfügen über 30 Monate Weiterbildungsbefugnis für Allgemeinmedizin nach neuer Weiterbildungsordnung und bieten eine Anstellung mit attraktiven Arbeitszeiten und guter Bezahlung. Unser ärztliches Team besteht derzeit aus drei Internisten mit den Subspezialisierungen Kardiologie und...
mehr Infos

Chiffre: 2018/104

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Segeberg


Weiterbildungsstellen

Wir suchen eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung in fortgeschrittener pädiatrischer Weiterbildung (halbtags)


(23.07.2018)
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle mit regem kollegialem Austausch in einem engagierten Team.
- Eine überdurchschnittliche Bezahlung bei angenehmen familienfreundlichen Arbeitszeiten.
- Fundierte Weiterbildung im ganzen Spektrum der Allgemeinpädiatrie (WB-Ermächtigung 2 Jahre)
- Praxisrelevante Subspezialisierungen: Allergologie (WB-1 Jahr), Kinderpneumologie (WB 6 Mon) mit Asthmaschulungen,...
mehr Infos
Download


Weiterbildungsstellen

Suche Ärztin oder Arzt in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg ab 09.2018


(11.07.2018)
Ich habe den besten Beruf der Welt, das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie:
Arzt oder Ärztin in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ich habe die Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate. Sie passen zu uns, wenn Sie engagiert, motiviert und verantwortungsbewusst sind und genau wie wir ein ehrliches...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Anstellung für Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin zu vergeben


(11.06.2018)
Wir sind eine gut eingeführte Gemeinschaftspraxis mit internistischer Ausrichtung in Norderstedt und bieten eine ärztliche Weiterbildungsstelle. Die Weiterbildungsermächtigung für Innere Medizin/Allgemeinmedizin liegt vor (30 Monate). Da beide Praxisinhaber Fachärzte für Innere Medizin sind, geht aber dann unsere Diagnostik und Therapie in das internistische Fachgebiet hinein. So behandeln wir viele Erkrankungen selbst oder in Abstimmung mit...
mehr Infos



Einträge aus: Stormarn


Weiterbildungsstellen

Suche Weiterbildungspraxis Allgemeinmedizin


((27.06.2018)
Ich suche im Raum Reinbek/Glinde/Wentorf/Börnsen/Geesthacht/Trittau (bzw. Umland, Wohnort Reinbek-Krabbenkamp) eine Weiterbildungsstelle für den Praxisteil Allgemeinmedizin zum 01.05.2019 in Teilzeit.

Ich habe bisher 3,5 Jahre Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, 6 Monate Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und 1,5 Jahre Innere Medizin im Krankenhaus absolviert und habe eine Osteopathie-Ausbildung. Der...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin gesucht in Reinbek


(21.06.2018)
Wir sind eine offene moderne Hausarztpraxis in Reinbek, die ein breites Spektrum der klassischen Schulmedizin mit alternativen Heilmethoden (Akupunktur, Infusionstherapie etc.) kombiniert. Ein weiterer Schwerpunkt ist die Anwendung ästhetischer Methoden (Laser, Botox, Filler, Plasmatherapie).

Wir bieten eine ärztliche Weiterbildungsstelle für 18 Monate in Voll- oder Teilzeit. Idealerweise haben Sie die klinische Weiterbildung abgeschlossen...
mehr Infos



Einträge aus: ohne Kreiszuordnung


Weiterbildungsstellen

Hausärztliche Praxis gesucht ...


(13.04.2018)
Hausärztliche Praxis im Hamburger Umland gesucht. Ich suche zum nächstmöglichen Zeitpunkt wieder Freude an der Arbeit sowie kollegiale Zusammenarbeit. Dabei möchte ich meine umfangreichen Kenntnisse und Erfahrungen aus Indien einbringen.

Kurz zu meiner Person: Ich bin 30 Jahre alt und habe mein Medizinstudium an der Universität MMU-Mullana, Ambala, Indien, im Jahr 2014 abgeschlossen. Danach habe ich das praktische Jahr im Krankenhaus...
mehr Infos

Chiffre: 2018/079

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Flensburg


Weiterbildungsstellen

Lungenarzt sucht Verstärkung


(30.05.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.09.2018 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .



Einträge aus: Herzogtum Lauenburg


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin zur Weiterbildung Allgemeinmedizin zum 01.11.2018 gesucht


(08.08.2018)
Wir suchen ab 01.11.2018 für unsere Gemeinschaftspraxis in Mölln einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung, Voll-oder Teilzeit.

Wir sind eine Gemeinschaftspraxis mit einem netten Team aus 2 Ärzten und 6 MFA. Neben flexiblen Arbeitszeiten und guter Bezahlung bieten wir ein breites Spektrum an Diagnostik (Sono Abdomen und Sd, Ergo, Lufu, LzRR, LzEKG, Labor) sowie ein großes, interessantes Patientenklientel. Weitere Schwerpunkte sind...
mehr Infos



Einträge aus: Kiel


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin im Raum Kiel für 09/2019 gesucht


(10.08.2018)
Ich suche für meinen letzten Weiterbildungsabschnitt eine hausärztliche Praxis im Raum Kiel ab September 2019. Zurzeit befinde ich mich im stationären internistischen Weiterbildungsabschnitt. Ursprünglich komme ich aus der Anästhesie, habe bereits 12 Monate im niedergelassenen Bereich gearbeitet, den chirurgischen Teil absolviert und den Weiterbildungsteil der psychosomatischen Grundversorgung fertig.

Für meine Facharztanmeldung...
mehr Infos

Chiffre: 2018/159

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019 gesucht ...


(16.07.2018)
Die FÖRDE-PRAXIS Kiel sucht eine Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019.

Wir sind eine große haus- und fachärztliche internistische Praxis mit breitem Leistungsspektrum (Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilkunde u.v.m.). Es besteht u.a. die Möglichkeit die Sonographie von Abdomen und Schilddrüse bis zur selbständigen Durchführung zu erlernen.

Es liegt eine...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin gesucht


(11.06.2018)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht ab sofort seine/n bisher neunte/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Voll- oder Teilzeit), gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden, weitere Infos unter:
www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Allgemeinmedizin Kiel gesucht


(04.05.2018)
Hausärztliche Praxis mit interessantem Schwerpunkt und nettem Team sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab 01.06.2018 in Kiel zentral, WB-Berechtigung für 24 Monate vorhanden. Sehr positive Erfahrungen mit bisherigem Arzt in Weiterbildung.

Chiffre: 2018/098

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung - Allgemeinmedizin - in Kiel gesucht


(27.04.2018)
Wir suchen ab Juni 2018 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für unsere allgemeinmedizinisch-internistisch ausgerichtete Gemeinschaftspraxis mit sportmedizinischem Schwerpunkt im Zentrum Kiels.

Es handelt sich um eine gut laufende Praxis (mit zwei Kassensitzen) in der Patienten jeden Alters behandelt werden. Wir bieten ein breites Spektrum an diagnostischen Möglichkeiten an (Sonographie Abd/SD/Echo/Bewegungsapp., EKG, Ergometrie, LZ-RR, Lufu, ...
mehr Infos

Chiffre: 2018/090

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht ab 01.01.2019 Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof


(26.06.2018)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich) ab 01.01.2019 .

Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von...
mehr Infos



Einträge aus: Lübeck


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Chirurgie gesucht


(02.08.2018)
Gut gehende Praxis für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie Nähe Lübeck sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab dem 01.11.2018 in Vollzeit.

Chiffre: 2018/158

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie-Praxis gesucht


(06.07.2018)
Wir suchen für unsere sozialpsychiatrisch arbeitende kinder- und jugendpsychiatrische Gemeinschaftspraxis ab 01.01.2019 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir haben eine Weiterbildungsberechtigung für 2 Jahre. Der Stundenumfang sollte mindestens 20 Wochenstunden betragen. Berufserfahrung in Kinder- und Jugendpsychiatrie ist gewünscht.

Chiffre: 2018/142

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht


(27.03.2018)
Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Team eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Mitarbeit in einer großen Praxis für Allgemeinmedizin.

Unser umfangreiches Angebot umfasst z. B.:
- EKG
- LZ-EKG
- Belastungs-EKG
- LZ-RR-Messungen
- Lungenfunktion
- Ultraschall- und gynäkologische Untersuchungen
- diverse Vorsorgeuntersuchungen
- DMP-Programme u.v.m.

Bei...
mehr Infos

Chiffre: 2018/068

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Stellenausschreibung für 1,5 Weiterbildungsstellen in Allgemeinmedizin


(06.04.2018)
Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir vier (Aune Hinz, Henny Mahler, Christine Kühnel und Ulrich v. Rath) sind mit großer Freude hausärztlich tätig, arbeiten hausärztlich internistisch, allgemeinmedizinisch, geriatrisch, kindermedizinisch und offen interessiert integrativmedizinisch anthroposophisch.

Niedergelassene ärztliche Tätigkeit ist erfüllend, gibt Sinn, macht Spaß und wir können in...
mehr Infos



Einträge aus: Neumünster/Rendsburg-Eckernförde


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin frei


(16.07.2018)
Das MVZ Nortorf, zentral in Schleswig Holstein gelegen, sucht Ärzte in Weiterbildung mit guten internistischen Vorkenntnissen. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung inkl. Sono Abdomen und Schilddrüse, Ergometrie, EKG, Spirometrie, Langzeit-RR, DMP Diabetes/Asthma/COPD/KHK, Prävention, Hyposensibilisierung, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Reise und Tropenmedizin, Psychotherapie sowie flexible Arbeits- und...
mehr Infos



Einträge aus: Nordfriesland


Weiterbildungsstellen

Weiterbildung Allgemeinmedizin auf Amrum


(11.06.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin ab Januar 2019 oder später gesucht!
Wir sind eine Inselpraxis mit maximal breitem Spektrum und nettem Team. Da es auf Amrum weder ein Krankenhaus noch Facharztpraxen gibt, sind wir für alles da: Wir versorgen die 2000 Insulaner hausärztlich und die 12.000 Urlaubsgäste im Sommer akutmedizinisch.

Außerdem stellen wir die notärztliche Versorgung der Insel sicher,...
mehr Infos



Einträge aus: Ostholstein


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Chirurgie gesucht


(02.08.2018)
Gut gehende Praxis für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie im Kreis Ostholstein/Lübeck sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab dem 01.11.2018 in Vollzeit.

Chiffre: 2018/158

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Pinneberg


Weiterbildungsstellen

Ärzte in Weiterbildung gesucht


(11.07.2018)
Große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in Elmshorn (20 min vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt) sucht laufend Ärzte/Ärztinnen in Weiterbildung.

Drei Stellen für zwei Jahre WBZ sind vorhanden, deshalb sind immer wieder Neueinstellungen möglich. Bitte fragen Sie nach!

Wir bieten feste Arbeitszeiten, Gehalt Tarif angelehnt (72.000/Jahr). Auch Teilzeitbewerbungen sind willkommen.

Kontakt: Herr Ubl...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle


(13.04.2018)
Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin in der Metropolregion Nordwest ab Mitte 2018 gesucht, gerne auch Quereinsteiger nach schleswig-holsteinischem Modell.

Hausärztliche Praxis im Speckgürtel von HH mit breitem Spektrum, gute Verkehrsanbindung.

Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate liegt vor.
Tel. 015119666011 oder e-mail  mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin


(06.04.2018)
Für meine langjährig etablierte Hausarztpraxis in zentraler Lage in Pinneberg suche ich einen Arzt in Weiterbildung.
Wir bieten das gesamte Spektrum für Allgemeinmedizin inkl. DMPs, abdomineller Sonographie, Spirometrie sowie Belastungs-EKG an.
Eine Weiterbildungsermächtigung für 24 Monate liegt vor.

Chiffre: 2018/074

Kontaktaufnahme