Praxisbörse


Einträge aus: Plön


Weiterbildungsstellen

Suche Arzt/Ärztin in Weiterbildung für hausärztliche Gemeinschaftspraxis in Preetz mit Schwerpunkt Homöopathie


(06.07.2018)
Wir suchen Verstärkung in einer hausärztlichen Gemeinschaftspraxis im Kieler Umland von einer/einem homöopathieinteressierten Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir sind 2 hausärztlich, allgemeinmedizinisch tätige Kolleginnen, von denen eine in den nächsten Jahren in den Ruhestand gehen wird, so dass nach der Weiterbildungszeit eine Facharztstelle angeboten werden kann. Eine Weiterbildungsermächtigung von 30 Monaten für...
mehr Infos

Chiffre: 2018/140

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Rendsburg-Eckernförde


Weiterbildungsstellen

biete Weiterbildung in Allgemeinmedizin


(06.08.2018)
Eine Weiterbildungberechtigung für 30 Monate liegt vor. Spätere Besetzung eines halben Kassenarztsitzes zur Anstellung oder baldige/spätere Übernahme eines vollen Sitzes ist möglich. Großzügige Freizeit- und Arbeitszeitgestaltung wird garantiert.

In der Praxis werden gängige Untersuchungen durchgeführt (abd. Sono, ABDM, EKG, LuFu, Labor) und sie nimmt am Substitutionsprogramm für Opiatabhängige teil....
mehr Infos



Einträge aus: Schleswig-Flensburg


Weiterbildungsstellen

Bieten Weiterbildungsplatz Allgemeinmedizin


(28.09.2018)
Allgemeinmedizinische Zweierpraxis in Schleswig bietet einen Weiterbildungsplatz in Allgemeinmedizin mit spannendem Spektrum und viel Spaß an der Arbeit. Eine Weiterbildungsermächtigung über 30 Monate liegt vor. Die Zeit kann in Voll -oder Teilzeit geleistet werden.
Wir freuen uns auf Antwort.

Chiffre: 2018/202

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Ländlich und doch zentral


(28.09.2018)
Sie sind auf dem Weg zur Allgemeinmedizin? Wir bieten Ihnen ab 01.12.2018 in einer leistungsstarken modernen Gemeinschaftspraxis eine Weiterbildungsstelle. Diagnostisch gut ausgestattet mit angenehmen Patienten und einem familiären Team sind wir begeistert Landarzt.

Chiffre: 2018/201

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Suche Vollzeit-Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin zum 15.2.2019 im Raum Schleswig-Flensburg


(23.07.2018)
Ich suche für meinen letzten Weiterbildungsabschnitt zur Allgemeinmedizinerin eine Vollzeitstelle für 18 Monate in einer Allgemeinarztpraxis im Raum Schleswig oder Flensburg. Ich würde gerne in einer größeren Gemeinschaftspraxis mit einem großen Patientenklientel und der Möglichkeit umfangreicher Diagnostik arbeiten.

Chiffre: 2018/152

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Segeberg


Weiterbildungsstellen

Ärztin/Arzt in Weiterbildung mit Perspektive!


(05.09.2018)
Wer wir sind: Hausärztliche Gemeinschaftspraxis in 2. Generation (2 Allgemeinärzte und 1 Internist) mit treuem Patientenstamm seit 1976 in Bad Segeberg. Wir haben ein engagiertes Praxisteam, das mit Freude bei der Arbeit ist!

Technische Ausstattung: 2x EKG davon 1 für Fahrrad-Ergometrie, 2x LZ-RR Geräte, 2x LZ-EKG (Auswertung in Kooperation mit Kardiologen), 1x Spirometrie, Anbindung an das KV-SafeNet.

Wir bieten:...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Wir suchen eine/n Ärztin/Arzt in Weiterbildung in fortgeschrittener pädiatrischer Weiterbildung (halbtags)


(23.07.2018)
Wir bieten:
- Eine abwechslungsreiche, interessante Arbeitsstelle mit regem kollegialem Austausch in einem engagierten Team.
- Eine überdurchschnittliche Bezahlung bei angenehmen familienfreundlichen Arbeitszeiten.
- Fundierte Weiterbildung im ganzen Spektrum der Allgemeinpädiatrie (WB-Ermächtigung 2 Jahre)
- Praxisrelevante Subspezialisierungen: Allergologie (WB-1 Jahr), Kinderpneumologie (WB 6 Mon) mit Asthmaschulungen,...
mehr Infos
Download


Weiterbildungsstellen

Suche Ärztin oder Arzt in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin in Bad Segeberg ab 09.2018


(11.07.2018)
Ich habe den besten Beruf der Welt, das liebenswürdigste Mitarbeiterteam, attraktive Praxisräume und die freundlichsten Patienten überhaupt - jetzt fehlen nur noch Sie:
Arzt oder Ärztin in Weiterbildung für den Facharzt für Allgemeinmedizin.

Ich habe die Weiterbildungsbefugnis für 30 Monate. Sie passen zu uns, wenn Sie engagiert, motiviert und verantwortungsbewusst sind und genau wie wir ein ehrliches...
mehr Infos



Einträge aus: Stormarn


Weiterbildungsstellen

Suche Weiterbildungspraxis Allgemeinmedizin


((27.06.2018)
Ich suche im Raum Reinbek/Glinde/Wentorf/Börnsen/Geesthacht/Trittau (bzw. Umland, Wohnort Reinbek-Krabbenkamp) eine Weiterbildungsstelle für den Praxisteil Allgemeinmedizin zum 01.05.2019 in Teilzeit.

Ich habe bisher 3,5 Jahre Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie, 6 Monate Anästhesiologie, Intensiv- und Notfallmedizin und 1,5 Jahre Innere Medizin im Krankenhaus absolviert und habe eine Osteopathie-Ausbildung. Der...
mehr Infos



Einträge aus: Flensburg


Weiterbildungsstellen

Suche nach einer/einem Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin


(28.09.2018)
Wir suchen ab sofort eine/einen Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin für unsere hausinternistische Gemeinschaftspraxis in Flensburg. Eine Weiterbildungsermächtigung für Allgemeinmedizin für 30 Monate liegt vor.

Chiffre: 2018/197

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Lungenarzt sucht Verstärkung


(12.09.2018)
Lungenarzt sucht Kollegin/Kollegen ab 01.01.2019 zunächst im Angestellten-Verhältnis, später als Jobsharing-Partner.
Weiterbildungsbefugnis liegt für Pneumologie und Allergologie zum Teil vor.
Praxis Rosenberger - info@lungenarzt-rosenberger.de .



Einträge aus: Kiel


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin für Kiel-Russee ab 01.11.2018 gesucht


(17.08.2018)
Wir suchen für unsere allgemeinmedizinisch-internistische Praxis in Kiel-Russee in Vollzeit oder Teilzeit freundliche/n, teamfähige/n Kollegin/en mit sicherem Patientenkontakt.

30 Monate Weiterbildungsberechtigung Allgemeinmedizin vorhanden, gute apparative Ausstattung und Möglichkeiten, um Sono, Echo, Ergometrie, LZ-EKG, LuFu u.a. zu erlernen (großer Anteil chronisch-internistischer Patienten).

Gutes Betriebsklima,...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle Allgemeinmedizin im Raum Kiel für 09/2019 gesucht


(10.08.2018)
Ich suche für meinen letzten Weiterbildungsabschnitt eine hausärztliche Praxis im Raum Kiel ab September 2019. Zurzeit befinde ich mich im stationären internistischen Weiterbildungsabschnitt. Ursprünglich komme ich aus der Anästhesie, habe bereits 12 Monate im niedergelassenen Bereich gearbeitet, den chirurgischen Teil absolviert und den Weiterbildungsteil der psychosomatischen Grundversorgung fertig.

Für meine Facharztanmeldung...
mehr Infos

Chiffre: 2018/159

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019 gesucht ...


(16.07.2018)
Die FÖRDE-PRAXIS Kiel sucht eine Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin zum 01.01.2019.

Wir sind eine große haus- und fachärztliche internistische Praxis mit breitem Leistungsspektrum (Kardiologie, Gastroenterologie, Diabetologie, Naturheilkunde u.v.m.). Es besteht u.a. die Möglichkeit die Sonographie von Abdomen und Schilddrüse bis zur selbständigen Durchführung zu erlernen.

Es liegt eine...
mehr Infos



Einträge aus: Lübeck


Weiterbildungsstellen

Landarztpraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(30.08.2018)
In Krummesse, 10 km südlich von Lübeck, sucht eine große, vielseitige Landarztpraxis eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zum nächstmöglichen Termin, je nach Wunsch für 18 oder 24 Monate.

Chiffre: 2018/183

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Chirurgie gesucht


(02.08.2018)
Gut gehende Praxis für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie Nähe Lübeck sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab dem 01.11.2018 in Vollzeit.

Chiffre: 2018/158

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Kinder- und Jugendpsychiatrie-Praxis gesucht


(06.07.2018)
Wir suchen für unsere sozialpsychiatrisch arbeitende kinder- und jugendpsychiatrische Gemeinschaftspraxis ab 01.01.2019 eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung.

Wir haben eine Weiterbildungsberechtigung für 2 Jahre. Der Stundenumfang sollte mindestens 20 Wochenstunden betragen. Berufserfahrung in Kinder- und Jugendpsychiatrie ist gewünscht.

Chiffre: 2018/142

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht


(27.03.2018)
Zum nächstmöglichen Termin sucht unser Team eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung zur Mitarbeit in einer großen Praxis für Allgemeinmedizin.

Unser umfangreiches Angebot umfasst z. B.:
- EKG
- LZ-EKG
- Belastungs-EKG
- LZ-RR-Messungen
- Lungenfunktion
- Ultraschall- und gynäkologische Untersuchungen
- diverse Vorsorgeuntersuchungen
- DMP-Programme u.v.m.

Bei...
mehr Infos

Chiffre: 2018/068

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Neumünster/Rendsburg-Eckernförde


Weiterbildungsstellen

Weiterbildungsstelle für Allgemeinmedizin frei


(16.07.2018)
Das MVZ Nortorf, zentral in Schleswig Holstein gelegen, sucht Ärzte in Weiterbildung mit guten internistischen Vorkenntnissen. Die Praxis bietet das gesamte Spektrum der hausärztlichen Versorgung inkl. Sono Abdomen und Schilddrüse, Ergometrie, EKG, Spirometrie, Langzeit-RR, DMP Diabetes/Asthma/COPD/KHK, Prävention, Hyposensibilisierung, Chirotherapie, Ernährungsmedizin, Reise und Tropenmedizin, Psychotherapie sowie flexible Arbeits- und...
mehr Infos



Einträge aus: Nordfriesland


Weiterbildungsstellen

Kinderarztpraxis in Garding (nähe St. Peter-Ording) sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(24.08.2018)
Suche eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung für mind. ein Jahr. Ermächtigung für bis zu 18 Monate liegt vor. Die Praxis hat eine überdurchschnittliche Fallzahl. Eine weitere Besonderheit ist die Schwerpunktbezeichnung Neuropädiatrie. Somit wird ein weitreichendes diagnostisches Spektrum angeboten, von der EEG-Ableitung über Sonographie bis zur Lungenfunktion.
Über Ihre Bewerbung würde ich mich freuen!

Chiffre: 2018/167

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Ostholstein


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung Chirurgie gesucht


(02.08.2018)
Gut gehende Praxis für Allgemeinchirurgie und Unfallchirurgie im Kreis Ostholstein/Lübeck sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung ab dem 01.11.2018 in Vollzeit.

Chiffre: 2018/158

Kontaktaufnahme


Einträge aus: Pinneberg


Weiterbildungsstellen

Allgemeinarztpraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(28.09.2018)
Praxis für Allgemeinmedizin in Wedel bei HH sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Allgemeinmedizin/Palliativmedizin (WB-Befugnis 30 Monate) für große Gemeinschaftspraxis mit breitem Spektrum.

Weitere Praxis-Infos unter www.gemeinschaftspraxis-bluhm.de

Kontaktaufnahme...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung für Kinder- und Jugendmedizin gesucht


(28.09.2018)
Als große Kinderarztpraxis mit Zweigpraxis im Hamburger Norden suchen wir fachlich versierte, teamfähige Verstärkung für unser Ärzteteam.

Fundierte Weiterbildung bei bestem Gehalt und attraktiven, familienfreundlichen Arbeitsbedingungen.

Kontakt: dr.benzing@kleine-eulen.net

Download

Weiterbildungsstellen

Ärzte in Weiterbildung gesucht


(11.07.2018)
Große fachübergreifende Gemeinschaftspraxis in Elmshorn (20 min vom Hamburger Hauptbahnhof entfernt) sucht laufend Ärzte/Ärztinnen in Weiterbildung.

Drei Stellen für zwei Jahre WBZ sind vorhanden, deshalb sind immer wieder Neueinstellungen möglich. Bitte fragen Sie nach!

Wir bieten feste Arbeitszeiten, Gehalt Tarif angelehnt (72.000/Jahr). Auch Teilzeitbewerbungen sind willkommen.

Kontakt: Herr Ubl...
mehr Infos