Praxisbörse


Einträge aus: Kiel


Hausärzte

FÄ Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle zur Anstellung in Kiel


(24.11.2017)
Erfahrene FÄ f. Allgemeinmedizin sucht zeitnah Einstieg in Praxis in Kiel zunächst als Teilzeitanstellung. Spätere Perspektive der Assoziation/KV-Sitz-Übernahme gewünscht. Freue mich über Angebote aller Art.

Chiffre: 2017/639

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis Kiel


(24.11.2017)
Gesucht: Nachfolger/in für Seniorpartner Allgemeinmedizin. Geboten: Gesichtertes Einkommen in einer familiären, langjährig eingeführten Gemeinschaftspraxis. Selbständigkeit bei geteilter Verantwortung und gemeinschaftlichem Arbeiten mit einem erfahrenen Kollegen.

Chiffre: 2017/637

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Nachfolger/in für hausärztliche Praxis in Kiel gesucht.


(08.11.2017)
Nachfolger/in für etablierte, attraktive Praxis in einer Praxisgemeinschaft in Kiel gesucht. Es besteht ein fester Patientenstamm, den ich gerne weiter versorgt wissen möchte. Die Praxis ist ausgestattet mit EKG, LZ-EKG, Ergometrie, Sonographie, Lungenfunktion und kleinem Labor.

Chiffre: 2017/630

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Entspannte, lukrative Einzelpraxis abzugeben


(08.11.2017)
Gut gehende Einzelpraxis in Kiel zum 01.07.2018 abzugeben. Hier kommen Lebensqualität, Freizeit und finanzielle Absicherung zusammen. Die Praxis ist vollständig renoviert und gerätetechnisch modern eingerichtet. Volle KV-Zulassung vorhanden.

Chiffre: 2017/629

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Hausarztpraxis in Kiel abzugeben


(07.11.2017)
Überdurchschnittliche Einzelpraxis (1300 Fälle/Quartal) in Kiel abzugeben, ggf. zunächst Job-Sharing.
Tel. 015155561151
E-Mail: geschonke@arcor.de


Hausärzte

FÄ für Allgemeinmedizin sucht ...


(07.11.2017)
Liebe KollegInnen. Ich bin FÄ für Allgemeinmedizin, bin derzeit in Elternzeit plus und arbeite Teilzeit in Nachtdiensten in einer Klinik. Mein Sohn ist 11 Monate alt und ich suche nun eine Teilzeitbeschäftigung in einer netten Praxis in oder um Kiel.
Ich freue mich auf Ihre Angebote.

Chiffre: 2017/621

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Teilzeit (20-30 Std/Wo) in Kiel gesucht


(27.10.2017)
Suche ab 01.04.2018 teamfähigen, motivierten Kollegen/in für gut ausgestattete hausärztlich-internistische Praxis mit netten Mitarbeitern und (überwiegend) dankbaren Patienten in Kiel-West für 20-30 Std./Wo zur Anstellung.
Bei Interesse spätere KV-Sitz-Übernahme möglich.

Chiffre: 2017/617

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Assoziation


(27.10.2017)
Ärztin f. Allgemeinmed., NHV, Akup., Chiroth, bisher in eigerner Praxis in Kiel, sucht Assoziation.

Chiffre: 2017/615

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FA für Allgemeinmendizin/Innere Medizin von Gemeinschaftspraxis in Kiel-West gesucht


(13.10.2017)
Für unsere Gemeinschaftspraxis suchen wir eine/n Allgemeinarzt/in oder Internist/in zum nächstmöglichen Zeitpunkt. KV Sitz vorhanden.

Chiffre: 2017/600

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Internist - hausärztlich - sucht Sitz zur Übernahme in Kiel


(06.10.2017)
Suche Praxissitz in und um Kiel zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Weiteres gerne im persönlichen Kontakt.

Chiffre: 2017/598

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Allgemeinmedzin Kiel


(25.09.2017)
Überörtliche Gemeinschaftspraxis für Allgemeinmedizin in Kiel sucht Fachärztin/Facharzt für Allgemeinmedizin/Innere Medizin in Teilzeit/Vollzeit zur Anstellung, spätere Kooperation möglich
Tel. 0 152 / 526 510 20


Hausärzte

Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht...


(15.09.2017)
Als angehende Fachärztin für Allgemeinmedizin suche ich im Bereich Kiel und Umgebung ab Ende 2017/Anfang 2018 eine Anstellung oder auch Einstieg in einer hausärztlichen Praxis.
Auf Ihre Kontaktaufnahme freue ich mich.

Chiffre: 2017/581

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Suche FÄ-Stelle Allgemeinmedizin zu Ende 2017/Anfang 2018 in Kiel


(04.09.2017)
Neben Spaß am Beruf und Interesse am Wohl der Patienten bringe ich Zusatzqualifikationen in Naturheilverfahren, Schmerztherapie, Ernährungsmedizin, Kinesiotaping und Notfallmedizin mit. Ich freue mich über Ihr Familien-kompatibles Angebot in Teilzeit!

Chiffre: 2017/575

Kontaktaufnahme

Hausärzte

KV Sitz in Kiel im Bereich Allgemeinmedizin/Innere Medizin zur Übernahme gesucht


(25.08.2017)
Unsere Praxis sucht in Kiel einen weiteren KV-Sitz zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder später.

Chiffre: 2017/570

Kontaktaufnahme

Hausärzte

FÄ Allgemeinmedizin sucht Teilzeitstelle in Kiel


(27.07.2017)
Meine Facharztprüfung muss ich zwar jetzt erst noch bestehen ... ;-) Ich verfüge jedoch über langjährige Erfahrung in verschiedenen Bereichen der Medizin mit weiterer FA-Bezeichnung und diversen Zusatzqualifikationen. Ich freue mich über Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/560

Kontaktaufnahme

Hausärzte

Abgabe Kiel-Mitte - Allgemeinarzt KV-Sitz


(14.07.2017)
Biete KV-Allgemeinarzt-Sitz in Kiel-Mitte in einer gut gehenden BAG ab 01.09 2017 an, evtl. auch halben Sitz.
Kontakt: 0431-96878


Hausärzte

FÄ Allgemeinmedizin, bilingual, sucht Anstellung in TZ


(29.06.2017)
Fachärztin für Allgemeinmedizin sucht Anstellung in TZ in einer Hausarztpraxis in Kiel, evtl. zur Übernahme. Geboren & aufgewachsen bin ich in Dtl. Spreche fließend Türkisch. Praxisinhaber, die ihre Abgabe frühzeitig planen möchten oder eine Praxispartnerin suchen, sollen mit dieser Anzeige ausdrücklich auch angesprochen werden. Ich freue mich auf Ihr Angebot.

Chiffre: 2017/541

Kontaktaufnahme

Frauenheilkunde

Gynäkologische Praxis gesucht


(15.09.2017)
In Kiel/Kieler Umland/Neumünster wird eine Gyn. Praxis zum Einstieg/Übernahme von Kielerin gesucht. Spezialgebiete (Mammasono/ Doppler/ psychosomat. GV) vorhanden.

Chiffre: 2017/583

Kontaktaufnahme

Innere Medizin

KV-Sitz Innere gesucht - Raum Kiel


(24.11.2017)
Liebe Kolleginnen und Kollegen, unsere Praxis sucht zu jetzt oder auch später einen KV-Sitz Innere Medizin zur Übernahme/Kauf. Für Angebote jeder Art sind wir sehr dankbar.

Chiffre: 2017/638

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Jobsharing 12 Stunden pro Woche ärztliche/r Psychotherapeut/in


(30.11.2017)
Ärztliche Psychotherapeutin bietet in Kiel ein Jobsharing im Umfang von 12 Stunden pro Woche ab 2018 an. Praxisraum und Infrastruktur werden zur Verfügung gestellt.

Chiffre: 2017/645

Kontaktaufnahme

Psychotherapeuten

Job-Sharing Angebot


(06.10.2017)
Praxengemeinschaft bietet Psychologischen PsychotherapeutTin (VT, Erwachsene) längerfristiges Jobsharing/Anstellung mit bis zu ca. 15 Patienten/Woche in Kiel, Schleswig-Holstein, zum Erwerb eines Kassensitzes an.
Kontakt über: thomasfago2@ki.tng.de


Psychotherapeuten

Job-Sharing und halber Kassensitz in Kiel gesucht!


(04.08.2017)
Liebe Kolleginnen und Kollegen in Kiel und Umgebung, ich bin approbierte Psychotherapeutin (VT, 2017) und auf der Suche nach der Möglichkeit eines Job-Sharings mit bis zu 20 Wochenstunden in Kiel und näherer Umgebung. Längerfristig bin ich an der Übernahme eines halben Kassensitzes interessiert. Freue mich über Antworten und werde dann gern meinen Lebenslauf und weitere Informationen beifügen.

Chiffre: 2017/563

Kontaktaufnahme

Urologie

Facharzt für Urologie sucht Praxiseinstieg


(26.09.2017)
Suche als erfahrener Facharzt für Urologie Einstieg in Praxis/MVZ in Schleswig-Holstein, offen für spätere Praxisübernahme.

Chiffre: 2017/596

Kontaktaufnahme

Weiterbildungsstellen

Arzt/Ärztin in Weiterbildung gesucht


(08.12.2017)
Das Hausärztliche Zentrum am Alten Markt in Kiel sucht eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung (Voll- oder Teilzeit), ab Anfang/Mitte 2018. Gute Bezahlung, flexible Arbeitszeiten können vereinbart werden.
Weitere Infos unter: www.hausaerzte-altermarkt.de
E-Mail: mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Ärztin/Arzt zur Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin gesucht


(10.11.2017)
Wir suchen zum 01.07.2018 eine/n Kollegin/-en zur Weiterbildung in der Allgemeinmedizin. Eine 30monatige Weiterbildungsermächtigung ist vorhanden. Unsere Gemeinschaftspraxis liegt im Herzen Kiels und bietet das gesamte Spektrum der Allgemeinmedizin.
Wir freuen uns auf ihre Bewerbung.
www.praxisholtenauer49.de


Weiterbildungsstellen

Attraktive Praxis Allgemein-Innere sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung


(07.11.2017)
Wir suchen ab sofort für unsere allgemeinmedizinisch-internistische Gemeinschaftspraxis im Norden von Kiel eine/n Arzt/Ärztin in Weiterbildung im Fach Allgemeinmedizin für 30-40 Std bis zu 30 Monaten. Wir bieten umfassende internistische Diagnostikmöglichkeiten und vielfältige schulmedizinische und alternative Therapien z.B. Akupunktur, Palliativmedizin, Schmerztherapie und Reisemedizin. Anschl. Übernahme in Anstellung, später auch...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Neu zu besetzende WB-Stelle in Allgemeinmedizin in attraktiver Allgemein-internistischer Praxis in Kiel West zu Ende 2018


(25.08.2017)
Medizin soll Spaß machen! Dieses Motto ist unser Slogan!
Wir bieten ein engagiertes Praxisteam mit mehreren Ärzten, moderne Praxisräume, gute Bezahlung, flexible Urlaubszeiten, bezahlte praxisorientierte Fortbildungen, regelmäßige Team- und Fallbesprechungen.

Die Praxis besitzt Zusatzqualifikationen in den Bereichen: Sportmedizin, Chirotherapie, Naturheilverfahren und Umweltmedizin.

Wir suchen Arzt oder...
mehr Infos


Weiterbildungsstellen

Stadtnahe, hausärztliche, überdurchschnittlich große Gemeinschaftspraxis sucht Arzt/Ärztin in Weiterbildung in Kiel-Mettenhof


(30.08.2017)
Wir arbeiten zu zweit (Vollzeit) und bieten eine allgemeinmedizinische Weiterbildungsstelle (ganz- oder halbtags möglich). Unsere Praxis ist nach QM strukturiert und bietet den Patienten ein breites Leistungsspektrum mit EKG-Diagnostik, Sonographie mit Farbdoppler, Spirometrie, Langzeit-RR-Messung, Akupunktur, SAPV-Versorgung, Wundversorgung, Suchttherapie, psychosomatische Grundversorgung sowie die Durchführung von Vorsorgeuntersuchungen bei Erwachsenen und...
mehr Infos




Ausschreibungen


Liegt das genannte Ende der Bewerbungsfrist in der Verganganheit, hat sich innerhalb dieser Frist niemand beworben, so dass Sie sich um diese Sitze weiterhin bewerben können.



Es wurden keine Einträge gefunden.

Zweigpraxen



Es wurden keine Einträge gefunden.

Freie Arztsitze



Es wurden keine Einträge gefunden.